Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich möchte meine Zusatzkarte deaktivieren und erhalte nur ständig die Meldung „Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden“. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ich bin ziemlich genervt, dass ich nichts anderes tun kann! Haben Sie eine Lösung?

Edit o2_Kathi 06.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Wo genau versuchst du deine Multicard zu deaktivieren? In der o2 App oder im Kundenportal? Dein Vertrag hat keine hinterlegte Kündigung?


Ich deaktiviere in der o2 App. Ich wollte Sie wissen lassen, dass es sich nur um einen Fehler handelte, und ich wollte es stornieren. Was brauche ich zu tun ?

Edit o2_Kathi 06.09.24 Vollzitat entfernt


Dein Vertrag hat keine hinterlegte Kündigung?

 


Ja, noch nicht. Ich habe es einfach versehentlich eingerichtet und aktiviert. Ich möchte eine Ersatz-Sim bestellen, keine Zusatz-Sim 😥

Edit o2_Kathi 06.09.24 Vollzitat entfernt


Wenn es auch nicht im Kundenportal geht, nutze den Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Es ist sehr hilfreich für mich ! Ich danke Ihnen sehr und wunsche Ihnen einen schönen Tag

Edit o2_Kathi 06.09.24 Vollzitat entfernt


Hat alles geklappt @Long310701
Wenn du noch weitere Fragen hast, sind wir hier für dich da. 😊

Gruß, 
Anna


Hat alles geklappt @Long310701
Wenn du noch weitere Fragen hast, sind wir hier für dich da. 😊

Gruß, 
Anna

Alles hat geklappt 😊 Vielen Dank für eure Hilfe


Dankeschön für die positive Rückmeldung @Long310701 🙂

 


Deine Antwort