Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusammenführung von Kundenkonten



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

28 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Bl4ckY‌,

bitte entschuldige dieses entstandene Durcheinander!

Die Gebühr für die Kontozusammenführung werde ich Dir gut schreiben, sodass Dir die Kosten auf der nächsten Rechnung verrechnet werden! ✅

Die Tarifumstellung kann ich Dir leider nicht erstatten, da Du den Wechsel im Shop durchgeführt hast. Dort fallen die Gebühren an. Wenn Du das beim nächsten Mal selber online oder durch uns an der Hotline oder hier machen lässt entfallen diese Gebühren.

Bei weiteren Fragen wende Dich gerne wieder an uns.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Hallo Jessica,

vielen Dank für die wirklich nette Antwort und die kulante Regelung. ➕

Das mit den Kosten für die Vertragsverlängerung finde ich zwar nicht schön, kann ich aber nachvollziehen. Und für das nächste Mal weiß ich, dass ich für sowas nicht mehr in den Shop gehe.

Deine Antwort hat mich tatsächlich davon abgehalten, alle meine Verträge bei O2 zu kündigen.

Also danke noch mal und liebe Grüße ☺️

Benutzerebene 7
Freut mich sehr, dass ich Dir helfen konnte! ☺️

Und danke für die netten Worte!

Schöne Feiertage schon mal!

Jessica ☺️