Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusammenführung mehrerer Konten zu einem einzigen


Hallo, ich habe mehrere Geräte im Ratenkauf, leider ist jedes Gerät auf einem eigenen Konto, ich muss mich bei jeder Person anmelden, ist es möglich, alle Konten miteinander zu verbinden? Um die Raten auf einem gemeinsamen Konto einsehen zu können? Grüße.

icon

Lösung von Anonymous 9 August 2021, 20:49

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

my Handy Konten kann man leider nicht zusammenführen.

LG

Okay, noch eine Frage: Ich habe ein Konto für jedes Gerät, aber für einen Laptop kann ich das Vertragsdokument nicht finden. Gibt es eine Möglichkeit, es wiederherzustellen?

@Pieelkowski 

hi, du kannst dich mit der Kundennummer vom Bankkontoauszug

an den Kundenservice wenden und um eine Rechnungskopie bitten.

mfg

Hallo @Pieelkowski ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Wie ich sehe, konnten dir @Vilureef und @fritz04 hier schon mit ihren Antworten weiterhelfen. 
Danke euch. :bouquet:

Hast du denn mittlerweile schon eine Kopie der Hardwarerechnung erhalten?
Oder braucht du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort