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Hallo zusammen,

 

ich habe bereits einen Mobilfunkvertrag und einen Homespot-Vertrag, die über die O2 App angezeigt werden. In den letzten Tagen habe ich einen weiteren Vertrag zu meiner Kundennummer abgeschlossen.

Zu diesem wird noch meine alte Rufnummer in der kommenden Woche portiert. Der neue Vertrag wird nicht in der App geführt und ich finde auch nirgendwo die aktuelle Rufnummer (bis die andere portiert ist).

 

Frage 1: finde ich die Nummer irgendwo, ohne die SIM in mein Handy zu legen (möchte ich vor der Portierung nicht

 

Frage 2: wie füge ich diesen Vertrag zur App hinzu?

 

Danke und ein schönes Wochenende

Leni_83

Hallo @Leni_83 ,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Sorry für die späte Antwort. Ich habe gerade gesehen, dass die Kollegen den Vertrag schon transferiert haben. Hast du mal in der App geschaut, ob der neue Tarif da schon ersichtlich ist?

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo Michi,

 

ja jetzt passt alles. Scheinbar hatte der Kollege im Shop versehentlich eine neue Kundennummer angelegt. 
 

danke 


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