Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zurücksetzen alice-dsl.net Mailpasswort ohne hinterlegte Sicherheitsfrage?


  • Neuling
  • 0 Antworten

Passwort für den Mail-Zugang alte Alice-dsl.net Adresse nicht mehr bekannt und kann ohne hinterlegte Sicherheitsfrage nicht zurückgesetzt werden. Mein O2 Zugang funktioniert, hier jedoch keine Lösung des Problems möglich. Wie ist das beste Vorgehen?


2 Antworten

Passwort für den Mail-Zugang alte Alice-dsl.net Adresse nicht mehr bekannt und kann ohne hinterlegte Sicherheitsfrage nicht zurückgesetzt werden. Mein O2 Zugang funktioniert, hier jedoch keine Lösung des Problems möglich. Wie ist das beste Vorgehen?


hi, erstmal die Frage:

besteht der zu Mailfach gehörende Vertrag noch?

kommst du ins Control Panel ?

https://gomail.o2online.de/

wann hast du die Mailadresse zuletzt verwendet?

mfg

Hallo @ctj,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Nun sind bereits einige Tage vergangen, konnte dein Anliegen inzwischen bereits über einen anderen Weg geklärt werden? Falls noch Unterstützung durch uns benötigt wird, wäre es super, wenn du die Fragen von fritz04 einmal beantwortest.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort