Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zur ,mein O2, App

  • March 3, 2022
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Ich komme nicht mehr in die O2 App und will mir aber neues Datenvolumen buchen, was soll ich tun?

 

Edit o2_Sven: Vom Wohnzimmer zu Mein o2 verschoben

Lösung von Anonymous

Ich komme nicht mehr in die O2 App und will mir aber neues Datenvolumen buchen, was soll ich tun?

 

Edit o2_Sven: Vom Wohnzimmer zu Mein o2 verschoben

 

@jasminbrd1

hi,bitte abwarte und später erneut probieren.

 

 

evtl hängt es auch hiermit zusammen, ist aber schon  (weitesgehend) behoben.

 

2 Antworten

  • Lösung
  • March 3, 2022

Ich komme nicht mehr in die O2 App und will mir aber neues Datenvolumen buchen, was soll ich tun?

 

Edit o2_Sven: Vom Wohnzimmer zu Mein o2 verschoben

 

@jasminbrd1

hi,bitte abwarte und später erneut probieren.

 

 

evtl hängt es auch hiermit zusammen, ist aber schon  (weitesgehend) behoben.

 


o2_Jennifer

Hallo @jasminbrd1 

willkommen in der o2 Community :relaxed:

Wie schon @fritz04 erwähnte (vielen Dank :bouquet:), gab es gestern eine Störung. Geht es bei dir zwischenzeitlich wieder und hast du dein neues Datenvolumen buchen können?
Viele Grüße

Jennifer