Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Zur ,mein O2, App


Ich komme nicht mehr in die O2 App und will mir aber neues Datenvolumen buchen, was soll ich tun?

 

Edit o2_Sven: Vom Wohnzimmer zu Mein o2 verschoben

Lösung von Anonymous

jasminbrd1 schrieb:

Ich komme nicht mehr in die O2 App und will mir aber neues Datenvolumen buchen, was soll ich tun?

 

Edit o2_Sven: Vom Wohnzimmer zu Mein o2 verschoben

 

@jasminbrd1

hi,bitte abwarte und später erneut probieren.

 

 

evtl hängt es auch hiermit zusammen, ist aber schon  (weitesgehend) behoben.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 3. März 2022
jasminbrd1 schrieb:

Ich komme nicht mehr in die O2 App und will mir aber neues Datenvolumen buchen, was soll ich tun?

 

Edit o2_Sven: Vom Wohnzimmer zu Mein o2 verschoben

 

@jasminbrd1

hi,bitte abwarte und später erneut probieren.

 

 

evtl hängt es auch hiermit zusammen, ist aber schon  (weitesgehend) behoben.

 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 4. März 2022

Hallo @jasminbrd1 

willkommen in der o2 Community :relaxed:

Wie schon @fritz04 erwähnte (vielen Dank :bouquet:), gab es gestern eine Störung. Geht es bei dir zwischenzeitlich wieder und hast du dein neues Datenvolumen buchen können?
Viele Grüße

Jennifer
 


Deine Antwort