Gelöst

Zugriff nicht erlaubt

  • 4 October 2011
  • 6 Antworten
  • 1815 Aufrufe

Tach,

 

wenn ich mich mit meinem O2-Account einlogge (TelNummer die von meinem O2-Vertrag) und dann über Mein O2 - Daten und Verträge auf was auch immer zugreifen möchte dann bekomme ich stets das "Ergebnis":

Der Zugriff ist nicht erlaubt.

 

Sehr geehrte Kundin,

Sehr geehrter Kunde,

 

der Zugriff auf die von Ihnen aufgerufene Seite ist nicht erlaubt. Wir bitten Sie um Verständnis.



Vor dem Redesign (zumindest habe ich die Seite anders in Erinnerung) klappte das zumindest noch teilweise...

 

Was tun?

 

Habe einen O2 on business upgrade, wollte nach der Multicard-Seite schauen und komme nun nicht wirklich weiter...

icon

Lösung von AdrianHartnagel 24 November 2011, 09:12

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Ist bei mir genauso!

 

Die Probleme gibt es aber schon seit Jahren.

Habe das schon vor über einem Jahr gemeldet.

 

Bei einigen Bereichen, in die man als Business-Kunde nicht rein kommt (weil für Privatkunden) steht dann auch manchmal, dass es zur Zeit eine technische Störung gibt und man es später wieder versuchen soll. An der Hotline wurde mir halt mitgeteilt, dass dies normal sei, weil man Businesskunde ist und da nicht rein kommt.

 

An die Technik wurde es vor über 12 Monaten weitergegeben.

Das Problem habe ich auch.  Bin auch Geschäftskunde und kann weder die "Mein O2" Hauptseite noch die anderen Seiten (Rechnungen, Daten, Verträge) anschauen - "Zugriff nicht erlaubt" jedes Mal.  Gibt's mittlerweile eine Lösung dafür?

gelöscht

Würde mich auch interessieren - wie kann ich z.B. Zusatzpacks buchen? Nur über die Hotline? Wäre etwas nervig. Wie komme ich an meine Online-Rechnung?!

 

Und was hat es mit https://onlineservice.o2business.de/ auf sich? Ist das die Lösung all unserer Probleme?

 

Wenn man vorher mit einem Privatkundenvertrag alles problemlos selbst regeln konnte und nun auf ewiges telefonieren angewiesen ist, sehe ich das eher als einen Rückschritt im Service... :frowning

Was gibt es denn jetzt für eine Lösung, wenn ich Online meine Rechungen einsehen möchte?!

Benutzerebene 7
Die Lösung findest du in dem Link, im Post direkt über deinem.