Zugriff auf mein O2 Email Postfach nicht mehr möglich da Passwort vergessen. Sicherheitsabfrage ist nicht vorhanden. Was soll ich tun?
hi, wie lange hast du nicht mehr auf das Mailpostfach zugegriffen?
Ist der dazugehörige Vertrag noch aktiv?
falls ja und du in letzter Zeit das Mailpostfach noch aktiv genutzt hast,
kannst du dich an den Kunderservice wenden
oder hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator wenden,
damit das Passwort zurück gesetzt wird.
mfg
Hallo
Hattest du denn mittlerweile schon Kontakt mit unseren Kollegen aus der Kundenbetreuung und ließ sich alles soweit klären?
Die Sicherheitsabfrage wurde vor einigen Jahren eingeführt, wenn man seitdem Zugriff über die Web- oder die Adminoberfläche hatte, wurde man automatisch aufgefordert, eine solche zu vergeben. Der Vertrag, zu dem die E-Mail-Adresse gehört besteht auch noch und ist aktiv, oder? :-)
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.