Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zugriff Mail Postfach


Zugriff auf mein O2 Email Postfach nicht mehr möglich da Passwort vergessen. Sicherheitsabfrage ist nicht vorhanden. Was soll ich tun?


2 Antworten

hi, wie lange hast du nicht mehr auf das Mailpostfach zugegriffen?

Ist der dazugehörige Vertrag noch aktiv?

falls ja und du in letzter Zeit das Mailpostfach noch aktiv genutzt hast,

kannst du dich an den Kunderservice wenden

oder hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator wenden,

damit das Passwort zurück gesetzt wird.

mfg

 

Benutzerebene 7

Hallo @Mondscxhein, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Hattest du denn mittlerweile schon Kontakt mit unseren Kollegen aus der Kundenbetreuung und ließ sich alles soweit klären?

Die Sicherheitsabfrage wurde vor einigen Jahren eingeführt, wenn man seitdem Zugriff über die Web- oder die Adminoberfläche hatte, wurde man automatisch aufgefordert, eine solche zu vergeben. Der Vertrag, zu dem die E-Mail-Adresse gehört besteht auch noch und ist aktiv, oder? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort