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Hallo Community & o2 - Team,

beim Login auf MeinO2 erhalte ich diese Meldung:

Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.

Ein Anruf bei der Hotline brachte leider kein Ergebnis. Offenbar ist die Zugriffserlaubnis bereits gesetzt.
Ein zugesagtes Fehler-Ticket, das per SMS kommen sollte, kam bisher nicht an.

Über eine Hilfe würde ich mich wirklich freuen.

Gruß, ak

Hallo @Anku,

herzlich Willkommen bei uns in der Community!

Hast du dich zwischenzeitlich nochmal an die Kundenbetreuung gewandt und kannst du deine Daten nun einsehen? Falls nicht, schauen wir uns das auch gerne einmal an. Bitte schicke uns dazu deine vollständigen Kundendaten per Privatnachricht an @o2_Support und melde dich hier nochmal kurz, sobald du deine Daten abgeschickt hast. 

Danke & viele Grüße

Vivian 


Hallo @Anku,

konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich über einen anderen Weg klären? Bisher haben wir noch keine Daten von dir per Privatnachricht erhalten. 

Du kannst für den Kontakt auch gern unsere neue o2 Wallet nutzen. 

Viele Grüße

Vivian 


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