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Zugriff auf Email Accounts

  • January 20, 2022
  • 2 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo,

in ähnlicher Form wurde das Thema bereits genannt.

Auch bei mir läuft der Empfang von E-Mails seit 16.1. nicht mehr.

Fehlerbild:

sowohl ...@alice-dsl.de als auch ...@02mail.de sind nicht abrufbar.

Fehlermeldung “Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.”

Senden an die E-Mail-Adresse ergibt ebenfalls eine Fehlermeldung.

hier mal die Standard Fragen

  1. wann wurden die Mailadressen zuletzt genutzt. ok,beantwortet , 16.1.
  2. Besteht der zum Mailfach gehörende Vertrag noch? ja
  3. kommst du ins control panel? gleiches Passwort nein
  4. was geschieht, wenn du an die Mailadressen eine Mail schickst? Fehlermeldung

Diagnoseinformationen für Administratoren:

Generierender Server: mail289c50.megamailservers.eu

...

Remote Server returned '554 5.2.1 < #5.2.1>'

  1. gibt es eine Fehlermeldung?   Welche? Besteht die Möglichkeit eines telefonischen Supports?

MfG C.S.

2 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 20, 2022

Hallo @C.S.HL ,

 

vielen Dank für deine genaue Beschreibung! Ich habe eine Störungsmeldung erstellt, da die automatische Behebung in deinem Fall ja leider nicht funktioniert hat. Ein Enddatum haben wir leider noch nicht, die Technik bleibt aber natürlich am Ball!

Viele Grüße,
Kurt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 26, 2022

@C.S.HL Magst du jetzt noch einmal testen?
Klappt der Login inzwischen wieder?

Gruß
Antje