Hallo,
ich benutze zu Hause Outlook 2010, um meine E-Mails von O2 abzurufen. Seit einiger Zeit dauert die EInwahl sehr lange und heute ging gar nichts mehr.
Folgende Daten habe ich eingestellt:
Posteingangsserver: pop.o2online.de (pop3.o2online.de habe ich auch erfolglos ausprobiert) Port 995 mit SSL Verschlüsselung
SMTP-Server mail.o2online.de Port 587 ebenfalls mit SSL Verschlüsselung.
Der Postausgamgsserver (SMTP) erfordert Authetifizierung.
Wenn ich eine Testmail versende, kommt folgende Fehlermeldung:
Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.
Testnachricht senden: Ihr Server unterstützt nicht den angegebene Verbindungsverschlüsselungstyp. Versuchen Sie, die Verschlüsselungsmethode zu ändern. Wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter für weitere Unterstützung.
Sind weitere Informationen erfoderlich?
Viele Grüße und Danke
Tompsonpowers