Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugangsdaten für Mein O2


Wie bekommt man die Zugangsdaten für Mein O2?

Ich habe mehrere Verträge 4 Mobil und 2 DSL, ich kann nur für “DSL-Vertrag1” einlogen. Wenn ich auf “Neu bei O2? Registrieren” tippe, dann kann ich P.Kennzahl, Username und Kennwort eingeben. System zeigt mir “Sie sind bereits für 'mein O2' registriert. Weiter zum Login“.

Wenn ich beim einlogen oder “kennwort vergessen”, Tel. Nr. von “DSL-Vertrag2” eingebe- wird “Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe.” angezeigt.

Wenn ich “Sie haben Ihren Nutzernamen vergessen?” nutze, wird P.Kundenkennzahl  Neues Kennwort angefragt, wenn ich beide eingebe- wird Passwort für “DSL-Vertrag1” geändert.

 

Verschiedene Browsers und Geräte genutzt….

icon

Lösung von BLR-Akademie 9 May 2021, 21:44

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

registriere bitte jede Rufnummer einzeln.


 

LG

Hallo,

registriere bitte jede Rufnummer einzeln.


 

LG

Neu bei O2? Registrieren - Ich bin DSL-Kunde - Registrierung als DSL-Kunde

hier kann ich kein Nummer eingeben. Nur “Persönliche Kundenkennzahl”, “Nutzername” und “Neues Kennwort”

System zeigt mir “Sie sind bereits für 'mein O2' registriert. Weiter zum Login“.

 

Mein O2 App akzeptiert nur Mobile Nummer…..

 

 

Hallo,

die 4 Mobilverträge mit dem oberen Video registrieren. Den 2. DSL mit dem unteren. Dort die Festnetznummer registrieren. Bitte über Online Portal registrieren.

LG

Hallo,

die 4 Mobilverträge mit dem oberen Video registrieren. Den 2. DSL mit dem unteren. Dort die Festnetznummer registrieren. Bitte über Online Portal registrieren.

LG

4 Mobilverträge registriert, 1 DSL- Registriert, 2 DSL- kann nicht registrieren. Habe ich ja 2 mal geschrieben. Funktioniert nicht.

Noch mal: Wenn ich versuche mich zu registrieren, wird “Sie sind bereits für 'mein O2' registriert. Weiter zum Login“ angezeigt.

Wenn ich versuche mich einzulogen(oder “Passwort vergessen”), dann wird “Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe.” angezeigt

Versuche die Registrierung des 2. DSL-Vertrages bitte mal mit einem anderen Browser (mit dem du noch nie bei o2online.de warst) oder im Privatmodus deines genutzten Browsers.

Für diesen DSL-Vertrag dürfte die PKK anderes lauten als für den ersten (verschiedene Kundennummern).

Versuche die Registrierung des 2. DSL-Vertrages bitte mal mit einem anderen Browser (mit dem du noch nie bei o2online.de warst) oder im Privatmodus deines genutzten Browsers.

Schon probiert. Verschiedene Geräte, Browsers(war nur mit Mozila bei o2), Inkognito Modus. Ich habe auch Gefühl, dass o2 irgendwie erkennt, dass ich von “DSL-Vertrag1” online bin...

Geschafft! Handy von wlan getrennt, + Inkognito modus.

*PKK ist gleich für alle Verträge seit 2006…. Nicht von mir gewünscht. Ist automatisch für alle Verträge…..

Hallo @BLR-Akademie :relaxed:

 

ich wollte nochmal nachfragen, ob du dich nun mit allen deinen Verträgen problemlos anmelden kannst. Sollte das nicht der Fall sein, komme gerne auf uns zu.

Bei der Kundenkennzahl kommt es darauf an, welche Verträge in einem Kundenkonto zusammengefasst sind. Grundsätzlich kann man die Kundenkonten trennen gegen eine Gebühr und im Anschluss die Kundenkennzahl separat ändern lassen, sollte dies erwünscht sein.

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort