Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Komme seit einiger Zeit nicht mehr in mein O2online.de Email (Webmail).

Da dies eine wichtige Email Adresse als Verifizierungsadresse für verschiedene andere Benutzeroberflächen ist, brauche ich unbedingt Hilfe durch einen o2 kundendienst.

Da ich auch keine Unterlagen zur Verfizierung bei Passwortverlust habe.

Ich danke euch für eure Hilfe.

LG

@MichaNic 

moin, wann ging es denn zuletzt?

Ist dazugehörende Vertrag noch aktiv?

probiere es hier mal,

auch mit Passwortvergessen-Funktion

https://webmail.o2mail.de/#/login


Danke, kann über "Passworts vergessen" auch nicht rein da ich keine Unterlagen zur Verfizierung bei Passwortverlust habe.

Ich hoffe das mir ein O2 oder webmail Kundendienst Mitarbeiter helfen kann. 


Ich komme dadurch auch nicht an Verifizierungsmail für mein Microsoft Konto. 

Echt nervend. 


@MichaNic 

moin, wann ging es denn zuletzt?

Ist dazugehörende Vertrag noch aktiv?

 

beantworten das mal


Im April konnte ich mich nicht mehr einloggen. 

Der Vertrag ist noch Aktiv!


@MichaNic 

die Mailaccounts können nach 180 Tagen nicht-Nutzung deaktiviert werden.

Bitte sende mal eine Mail von einer anderen Adresse, um zu prüfen ob der Account deaktiviert wurde.

  🌞Tipps für Zugang zu den Mailpostfächern für Bestandskunden  🌞


Deine Antwort