Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zugang zu "mein o2" wegen technischer Störung nicht möglich

  • November 13, 2025
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Hallo liebe o2 Community,

 

ich wechsle mit meinem DSL Anschluss im Dezember zu o2 - freue mich schon darauf.

Gestern bekam ich eine Mail mit dem Schalttermin und der Bitte, einen “mein o2” Zugang zu erstellen. Dies tat ich dann auch. Dort sah ich dann alle Vertragsdetails usw. - soweit, so gut.

Allerdings erhalte ich seit gestern Abend folgende Meldung, wenn ich mich nun einloggen will:

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Bekomme diese Meldung auch in der App. Habt ihr aktuell auch das Problem?

Wie kann ich es lösen?

 

Danke euch für eure Rückmeldungen.

 

1 Antwort

o2_Manga
  • November 15, 2025

Hallo ​@Skelly 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier besuchst.🙂

Wenn du keinen Zugang mehr zu deinem Account hast, bedeutet das, dass es Änderungen in deinem Auftrag gegeben hat. 

Das kann verschiedene Gründe haben, z.B. die Bandbreite ist nicht verfügbar, es ist keine Leitung oder kein Port frei usw. 

Über Änderungen wirst du dann zeitnah informiert. 

Grüße

Manga