Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zugang CONTROL PANEL


Ich möchte mich im CONTROL PANEL anmelden aber es funktioniert nicht.

Bei beiden Rufnummern, die ich habe.

Wder mit RICHTIGEM Passwort oder zurücksetzten nichts.

Ich kann meine Adressen nicht pflegen.

Wie kann ich mich anmelden.


33 Antworten

@Girgl IN 

möchtest du deine Rufnummer Verträge verwalten oder

geht um Mailaccounts?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Meinst du mit "Control Panel" vielleicht das Kundenportal, oder geht es dir um den Zugang zum Router oder etwas anderes?

Hallo,

es geht um die Email. Siehe Link

https://admin.o2mail.de/portal/

Ich will meine Email-Adressen bearbeiten

 

@Girgl IN

ist der ursprüngliche DSL-Vertrag noch aktiv?

hast du schon umgestellt?

Abschaltung der Alice E-Mail-Domains - Tipps für die Umstellung

Die Emails habe ich auf die Rufnummer eingerichtet ohne DSL.

 

@Girgl IN

zu welcher Art von Vertrag gehörten die Mailpostfächer?

ist der ursprüngliche Vertrag noch aktiv?

 

das genannte  controlpanel ist für alte Alice Verträge.

 

Kannst du dich dort anmelden?

Über Webmail https://mail.o2online.de/#/login  besteht die Möglichkeit sich

in die einzelnen Mailaccounts einzuloggen.

Ja, das nütz aber nichts wenn man den ALIAS ändern möchte.

stimmt,    es wäre sinnvoll, wenn du die Fragen beantwortest.

@Girgl IN

zu welcher Art von Vertrag gehörten die Mailpostfächer?

ist der ursprüngliche Vertrag noch aktiv?

 

Ja, das sind Handy-Nummern  0179……

Alles noch aktiv aber kein Zugang mehr auf die Administration über das CONTROL Panale.

Es sind ganz einfach ALIASe auf die 0179….

alos  will.willi@o2online.de (Fake Name/Beispiel) und so weiter.

 

dann probiere es mal hier

Über https://gomail.o2online.de/  lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.

Danke, aber das hatte ich schon und auch wieder probiert.

Ergebnis: NEGATIV

Es ist zum verzweifeln

@Girgl IN

oder über das

Bedienpanel

Benutzername ist 0179xxxxxxx

Ergebnis: NEGATIV

Was heißt denn negativ? Passwort falsch oder was wird angezeigt ???

Hast Du auch dran gedacht NUR die Nummer einzugeben ohne @ ...

@Girgl

wenn du die Mails über Webmail lesen kannst,

und du nur nicht in das contolpanel kommst,

überlege mal mit welcher Hauptmailadresse du dich dort anmelden musst.

es muss dann ja für jede Rufnummer ein eigenes login geben.

Die Passwörter sind anscheinend  auch bekannt.

Ganz einfach:

Ich war lange nicht im Panel war kein Bedarf und die ganzen Überlegungen sind schon längst abgehackt.

Warum schreibst du mit 2 Accounts?

Ich war lange nicht im Panel war kein Bedarf und die ganzen Überlegungen sind schon längst abgehackt.

danke  für die Info, das war bisher nicht bekannt.

Hallo @Girgl,

mit “abgehakt” meinst du, dass sich dein Anliegen dazu inzwischen erledigt hat? Ansonsten wäre meine Frage, wie lange du den Zugang schon nicht mehr genutzt hast, bevor dir aufgefallen ist, dass der Login nicht mehr funktioniert?

VG
Dennis

Hallo O2 Dennis,

die Frage kam ursprünglich von mir <Girgl IN> und nicht von <Girgl>

 

Jedenfalls war ich <Girgl IN> nach dem Einrichten Jahre nicht mehr auf der Seite und erst durch einen “Bedarf” ist es mir aufgefallen, dass der zugang nicht mehr funktioniert.

 

VG

Girgl IN

 

Hallo @Girgl / @Girgl IN ,
deine Rufnummern sind schon sehr ähnlich und auch die e-Mail-Adressen. 
Eventuell ist hier etwas durcheinander gekommen. 
Ich schreibe dir einmal von unserem Postfach @Girgl IN , damit wir einmal die Daten abgleichen können. 
Gruß, Solveig 

Das Forum hier scheint nur Themen zu behandeln, die mit der eigentlichen sache nichts zu tun hat.

 

Ich werde dies jetzt schliessen.

@Girgl 

geht  nicht,

aber wenn du die  Mailadressen nicht mehr brauchst, 

auch ok.

Hallo @Girgl ,

Das Forum hier scheint nur Themen zu behandeln, die mit der eigentlichen sache nichts zu tun hat.

Das verstehe ich jetzt nicht. 
Ich habe dir nochmal unter dem neuesten Usernamen geschrieben. 
Gruß, Solveig 

Ich brauch keine sinnlosen Komentare sondern eine Hilfe, wie kann man sich da anmelden.

Wann habe ich geschrieben, dass ich die MailAdressen nicht mehr brauche?

Und wieso soll ich einen datenabgleich machen, was soll das.

 

So etwas braucht keiner!

 

Hallo @Girgl ,
ich wollte mit dir über die privaten Nachrichten abgleichen, mit welcher Adresse du dich versuchst anzumelden. 
Aber dieser Weg kommt für dich nicht in frage, wie du schreibst. 
Ich sehe, dass du einmal ein e-Mail-Konto mit  →   Rufnummer  @o2online.de hast und das Hauptkonto ist → Nachname.ersterVorname  @o2online.de
Mit welcher Adresse versuchst du es und welche Fehlermeldung kommt ?
Du kannst auch gerne eine anonymisierten Screen hier einstellen. 
Gruß, Solveig 

 

Deine Antwort