In meiner App erscheint seit 2 Wochen: Zur dieser Rufnummer sind keine Daten verfügbar.
Seite 1 / 1
Hallo @juanmigu ,
wie sieht es Online aus im Portal, bekommst du da dieselbe Nachricht angezeigt?
Viele Grüße
Juliane
wie sieht es Online aus im Portal, bekommst du da dieselbe Nachricht angezeigt?
Viele Grüße
Juliane
Hallo @juanmigu ,
leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Funktioniert der Login am Computer?
Viele Grüße
Juliane
leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Funktioniert der Login am Computer?
Viele Grüße
Juliane
Hallo
leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Bei weiteren Fragen, melde dich immer gerne in der Community.
Wenn du keine aktuellen News und Aktionen verpassen möchtest, schaue gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei!
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.