Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zoomen in der o2 Netzkarte (bei 5G)

  • 20 January 2023
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo,

es würde mich Mal interessieren ob und wann die Zoom Limitierung bei 5G entfällt, aktuell geht es nicht soweit und dadurch ist das Navigieren in der Karte schwierig.

Zitat eines Bekannten: "Die 5G Deutschlandansicht dürfte bestimmt nicht peinlich sein, 2022 wurde vieles übertroffen".

Das sehe ich genauso, gibt es dort nun schon Informationen dazu?

icon

Lösung von o2_Dennis 20 January 2023, 21:53

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Bernburg,

es geht dir bei der Ansicht darum, dass du herauszoomen kannst, um ein Gesamtbild der Abdeckung sehen zu können?

Was die allgemeine Darstellung und damit verbundene Änderungen angeht, nehmen wir gerne dein Feedback dazu auf. Zu wann Änderungen geplant sind, ist für uns jedoch nicht ersichtlich.

VG
Dennis

Deine Antwort