Guten Morgen,
seit letzter Woche habe ich extremen Zeitverzug beim Empfang von Mails. Sie kommen in der Regel erst 2 Tage später an.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
Danke, Gruß und einen guten Start in die Woche.
Seite 2 / 2
Hallo @HHFrosch ,
das ist doch eine tolle Neuigkeit und das direkt so früh am Tag! 👏
Das freut mich sehr, dass nun alles wieder funktioniert, vielen Dank für das Update! 👍
Wenn sonst noch etwas anstehen sollte oder du Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community! 😊
Viele Grüße
Juliane
das ist doch eine tolle Neuigkeit und das direkt so früh am Tag! 👏
Das freut mich sehr, dass nun alles wieder funktioniert, vielen Dank für das Update! 👍
Wenn sonst noch etwas anstehen sollte oder du Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community! 😊
Viele Grüße
Juliane
Seite 2 / 2
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.