Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich wurde heute um 13:01 Uhr von einer +4940808044912 angerufen. Wer ist das? Warum wurde ich angerufen? Was war der Grund des Anrufs?



Will man mir wieder den 5€-Rabatt für 6 Monate andrehen?



Noch einmal für alle: MEIN VERTRAG BLEIBT SO, WIE ER IST! ICH MÖCHTE KÜNDIGEN!



Mit freundlichen Grüßen



Borussia19121909



Weil du deinen Vetrag gekündigt hast wollte die Kündenrückgewinnungsabteilung dir nur ein Angebot zum bleiben machen wollte. Dies ist gängige Praxis in Mobilfunkunternehmen. Du hattest ja die Möglichkeit der Beraterin mitzuteilen das du solche Anrufen nicht mehr wünschst.








Weil du deinen Vetrag gekündigt hast wollte die Kündenrückgewinnungsabteilung dir nur ein Angebot zum bleiben machen wollte. Dies ist gängige Praxis in Mobilfunkunternehmen. Du hattest ja die Möglichkeit der Beraterin mitzuteilen das du solche Anrufen nicht mehr wünschst.



Ich hatte mein iPhone nicht dabei gehabt, und die Anrufe auf mein Zweitgerät umgeleitet. Ich habe keinen Anruf in Abwesenheit. Nur die SMS bekommen, dass mich einer angerufen, aber keine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen hat.




Kann auch sein das man dir einen neuen Vertrag anbieten wollte.








Kann auch sein das man dir einen neuen Vertrag anbieten wollte.



Das hat zu unterbleiben! Damit wurde schon meine Pflegeschwester abgezockt.




Schau mal hier www.o2.de/mein-profil/freigaben ob da etwas aktiviert ist wenn ja deaktiviere es einfach. 😉








Schau mal hier www.o2.de/mein-profil/freigaben ob da etwas aktiviert ist wenn ja deaktiviere es einfach.



Dann sind meine Rabatte weg. ☹️




Das ist doch nur dafür da das du die Freigaben für anrufe durch o2 deaktivierst damit deaktivierst du doch keine Rabatte?






Hallo Borussia19121909,



seit wann sollte durch die Einstellungen auf der Seite http://www.o2.de/mein-profil/freigaben folgendes



Dann sind meine Rabatte weg. ☹️



passieren? Kannst du uns das mal genauer erklären?



Gruß, Sonic28




Das wurde mir so im o2-Shop in Bonn, Sternstraße 17 erzählt.



Mit freundlichen Grüßen



Borussia19121909




Hallo Borussia19121909,



du schreibst folgendes:



Das wurde mir so im o2-Shop in Bonn, Sternstraße 17 erzählt.



Wieder mal ein Grund, warum ich nicht in einen o2 Shop gehen würde. O.K.! Es mag in Deutschland auch o2 Shops geben, wo man *positiv gesehen* so behandelt wird, wie man es sich als Kunde wünscht. Auch bei eventuellen Reklamationen oder, wenn man nur ne Frage hat. Aber solch einen o2 Shop kann man auf der Landkarte suchen gehen. Die allermeisten o2 Shops, sind nur auf das verkaufen aus. Und, wenn es um Reklamationen geht, dann verweisen sie nur auf die Kundenbetreuung, weil sie damit nichts zu tun haben wollen, auch wenn sie in dem Moment für die Sache, weswegen man hin geht, der richtige Ansprechpartner dafür wären. Und erzählen deswegen dem Kunden dann Dinge, die gar nicht stimmen bzw. so eigentlich nicht machbar sind.



Gruß, Sonic28




Also nimm die Kundenerklärung raus das dich keiner Kontaktieren darf und mach dir keine Sorgen deine Rabatte bleiben erhalten. Da hat dir der Shop einfach nur Müll erzählt. 😉




Hallo Borussia19121909,



hast du die Angaben schon geändert?



An den Rabatten ändert diese Einstellung nichts ☺️



Lieben Gruß,



Chantal




Geändert habe ich noch nichts, da ich Rücksprache mit meiner Pflegeschwester halten muss, da ich seit dem 14.08. entmündigt bin und alle meine Rechte abgetreten habe.