Ich wurde heute um 13:01 Uhr von einer +4940808044912 angerufen. Wer ist das? Warum wurde ich angerufen? Was war der Grund des Anrufs?
Will man mir wieder den 5€-Rabatt für 6 Monate andrehen?
Noch einmal für alle: MEIN VERTRAG BLEIBT SO, WIE ER IST! ICH MÖCHTE KÜNDIGEN!
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
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Weil du deinen Vetrag gekündigt hast wollte die Kündenrückgewinnungsabteilung dir nur ein Angebot zum bleiben machen wollte. Dies ist gängige Praxis in Mobilfunkunternehmen. Du hattest ja die Möglichkeit der Beraterin mitzuteilen das du solche Anrufen nicht mehr wünschst.
Weil du deinen Vetrag gekündigt hast wollte die Kündenrückgewinnungsabteilung dir nur ein Angebot zum bleiben machen wollte. Dies ist gängige Praxis in Mobilfunkunternehmen. Du hattest ja die Möglichkeit der Beraterin mitzuteilen das du solche Anrufen nicht mehr wünschst.
Kann auch sein das man dir einen neuen Vertrag anbieten wollte.
Kann auch sein das man dir einen neuen Vertrag anbieten wollte.
Schau mal hier www.o2.de/mein-profil/freigaben ob da etwas aktiviert ist wenn ja deaktiviere es einfach.
Schau mal hier www.o2.de/mein-profil/freigaben ob da etwas aktiviert ist wenn ja deaktiviere es einfach.
Das ist doch nur dafür da das du die Freigaben für anrufe durch o2 deaktivierst damit deaktivierst du doch keine Rabatte?
Hallo Borussia19121909,
seit wann sollte durch die Einstellungen auf der Seite http://www.o2.de/mein-profil/freigaben folgendes
Gruß, Sonic28
seit wann sollte durch die Einstellungen auf der Seite http://www.o2.de/mein-profil/freigaben folgendes
Dann sind meine Rabatte weg.passieren? Kannst du uns das mal genauer erklären?
Gruß, Sonic28
Das wurde mir so im o2-Shop in Bonn, Sternstraße 17 erzählt.
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
Hallo Borussia19121909,
du schreibst folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Das wurde mir so im o2-Shop in Bonn, Sternstraße 17 erzählt.Wieder mal ein Grund, warum ich nicht in einen o2 Shop gehen würde. O.K.! Es mag in Deutschland auch o2 Shops geben, wo man *positiv gesehen* so behandelt wird, wie man es sich als Kunde wünscht. Auch bei eventuellen Reklamationen oder, wenn man nur ne Frage hat. Aber solch einen o2 Shop kann man auf der Landkarte suchen gehen. Die allermeisten o2 Shops, sind nur auf das verkaufen aus. Und, wenn es um Reklamationen geht, dann verweisen sie nur auf die Kundenbetreuung, weil sie damit nichts zu tun haben wollen, auch wenn sie in dem Moment für die Sache, weswegen man hin geht, der richtige Ansprechpartner dafür wären. Und erzählen deswegen dem Kunden dann Dinge, die gar nicht stimmen bzw. so eigentlich nicht machbar sind.
Gruß, Sonic28
Also nimm die Kundenerklärung raus das dich keiner Kontaktieren darf und mach dir keine Sorgen deine Rabatte bleiben erhalten. Da hat dir der Shop einfach nur Müll erzählt.
Hallo Borussia19121909,
hast du die Angaben schon geändert?
An den Rabatten ändert diese Einstellung nichts
Lieben Gruß,
Chantal
hast du die Angaben schon geändert?
An den Rabatten ändert diese Einstellung nichts
Lieben Gruß,
Chantal
Geändert habe ich noch nichts, da ich Rücksprache mit meiner Pflegeschwester halten muss, da ich seit dem 14.08. entmündigt bin und alle meine Rechte abgetreten habe.
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