Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Woher kann ich die Vertragsnummern von O2 my handy bekommen?


Hi,

ich wollte mich gerne für Mein O2  my handy anmelden, habe aber die Vertragsnummern nicht mehr. Die Kundennummern habe ich. Wie kann ich die Vertragsnummern herausfinden? Vielen Dank für Eure Hilfe.

icon

Lösung von WF0110 21 April 2015, 09:46

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo WF0110,

hast du den Ratenplan noch?

Auf diesem findest du auch die Vertragsnummer.

Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du mir die Kundennummern und deine persönliche Kundenkennzahl gerne per PN senden, dann nenne ich dir die Vertragsnummer.

Gruß

Antje

Ich würde Dir die Kundennummern gerne per PN schicken, aber wie schreibe ich eine PN? Irgendwie finde ich es nicht...

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du gehst auf ihr Profil

@o2_Antje

und findest dann rechts einen Button "Nachricht"

Benutzerebene 6
Hey WF0110;

hat es geklappt? ☺️

Lieben Gruß,

Chantal

Jetzt klappt es. Im Firefox ist der Button nicht zu sehen. Im IE funktioniert es jetzt... Seltsame Sache...

Hallo Antje,

wie genau kann ich dir denn eine PN schicken? Habe leider das gleiche Problem und benötige meine Vertragsnummer..

Lg, Hannah

Das geht erst, wenn man dich frei schaltet.

Benutzerebene 7
Hallo @Hannah1602,

wie ich sehe konnte Dir die Kundenbetreuung bereits weiterhelfen.

Beste Grüße,

Karen

Ich würde auch gerne meine Vertragsnummer herausfinden, da meine Mobilfunknummer und mein My Handy Vertrag seperat laufen :S Habe lediglich meine Kundenkennzahl und habe bereits jegliche Nummern aus den Vertragsunterlagen als Vertragsnummer versucht 😕 Eine PN kann ich leider nicht senden ☹️

Deine Antwort