Habe per o2 berater ein handy Versicherung abgeschlossen oder leider bekam ich kein Bestätigung mail. Und in meiner rechnung steht auch nichts. Weiß garnicht ob sie aktiv ist. Wo kann ich es denn einsehen?
Seite 1 / 1
Einerseits kannst du dich an die Versicherung direkt wenden und dort nachfragen, andererseits dich nochmals an den Berater wenden. Bei einem Abschluss im Shop erhält man die Unterlagen eigentlich sofort, andernfalls per E-Mail (im Mailprogramm schon nachgesehen?).
E-Mail: HV@telefonicainsurance.de
Über diese Seite kannst du die Handy-Versicherung auch ggf. noch nachbuchen: Unsere Beratung zur Handy-Versicherung | o2 online
E-Mail: HV@telefonicainsurance.de
Über diese Seite kannst du die Handy-Versicherung auch ggf. noch nachbuchen: Unsere Beratung zur Handy-Versicherung | o2 online
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.