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Warum O2
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Hallo,

 

Es sieht so aus, als hätte O2 seinen Kundenbereich und seine mobile App geändert und seitdem kann ich meine Rechnungen nicht mehr finden.
Ich habe 3 Verträge mit O2. 2 für Mobilfunk 1 für DSL.
Ich hatte vorher 2 verschiedene Login im Kundenbereich auf der O2 Website. Dadurch konnte ich Dsl- und Mobilfunkrechnungen unter jedem Konto separat sehen.
Jetzt hat O2 diese zusammengeführt und mein mobiles Konto ist nicht mehr zugänglich. Es wird angezeigt, dass dieses Konto nicht vorhanden ist, wenn ich versuche, mich mit meiner Handynummer anzumelden.
Ich verstehe, dass es "unified" heißt und ich kann eine Dropdown-Liste in der linken Ecke sehen, um zwischen Mobilfunkverträgen und DSL-Vertrag zu wechseln. Das Problem ist jedoch, dass beim Wechsel von dieser Dropdown-Liste zum mobilen Konto immer noch Rechnungen von Dsl angezeigt werden. Ich kann keine Mobilfunkrechnung finden. Es ist wichtig für mich, für umsatzsteuer abzusetzen.

Danke für schnelle Hilfe

Hallo @Emila,

 

schön, dass Du Dich hier wieder meldest. :bouquet:

 

Wurden Deine Mobilfunkverträge mit dem DSL Vertrag zusammengeschlossen? Wenn ja, hast Du nur noch eine Kundennummer für alle Verträge und bekommst dann auch nur noch eine Rechnung.

 

Schau bitte mal unter Mein o2 nach, ob auf der DSL Rechnung auch die Mobilfunkverträge mit aufgelistet werden.

 

Viele Grüße Bianca

 

Kennst Du schon unseren Testberichte und Reviews Bereich? Dort kannst Du Testberichte lesen oder Dich Hier als Tester bewerben. :relaxed:


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