Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo ist der DSL Chat hin?

  • 27 October 2017
  • 4 Antworten
  • 4879 Aufrufe

Benutzerebene 2
Hey wo isn der DSL Chat hin? Ich kann mich noch erinnern wo es ihn gab. Wenn ich jetzt versuche mich mit dem DSL Chat zu verbinden dann geht das ganze einfach aus wurde die Kundenservice Abteilung aufgelöst oder was ist da los?

icon

Lösung von Sandroschubert 27 October 2017, 12:09

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Anbei der Chatlink -> https://www.o2online.de/kontakt/

Grüße
Benutzerebene 2
hey da war ich auch drauf nur der dsl kundenservice chat will irgendwie nicht.. bei allen anderen kam ich durch nur beim dsl kundenservice chat kam ich nicht durch...

DSL-Chat wird seit langer Zeit nicht angeboten wegen Personalmangel

Benutzerebene 2
Personalmangel? Mir sagte man das der DSL Kundenservice Chat fast nie genutzt wurde deswegen wurde das ganze eingestellt

Wieso man das macht verstehe ich nicht jetzt ist die Hotline jedes mal voll. Jedes mal eine Wartezeit von 45min wer gibt sich sowas?