Guten Tag zusammen! Irgendwie ist es sehr, sehr mühsam hier mit der Website.
Ich logge mich bei o2online.de ein und klicke auf "mein Vertrag" oder meine Vertragsdaten oder "Tarif Details" oder was auch immer und lande ständig hier in dieser Community *Augenverdreh
Ich will doch einfach nur meine Daten einsehen, sonst nichts. Welchen Geheimlink gibt es, um diese Daten endlich zu sehen...?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus Bonn.
PS: diese komische App funktioniert auch nicht. Offensichtlich hängt sie sich beim Laden permanent auf, ich kann das Tablet für 30 Minuten zur Seite legen und es sieht immer noch so aus als wenn sie versucht, den Startbildschirm zu laden und wieder zu laden und wieder zu laden und wieder zu laden zrinse, repeat]. Deinstallieren und Neuinstallation hat nichts gebracht....
Seite 1 / 1
Du hast dich bereits mit deiner Rufnummer für "mein o2" registriert?
Mmmh, gute Frage…
Ich habe versucht, meine SIM-Karte zu aktivieren, sie ist schon freigeschaltet, hieß es. Meinen Sie das damit?
Wenn du dich noch nicht mit deiner Rufnummer für "mein o2" registriert hast, dann kannst du logischerweise auch keine Vertragsdetails einsehen.
Vielen lieben Dank, Sächsin!
Überd Link hat es leider nicht funktioniert (ich kam wieder bei der Hilfe Community an...), aber ich habe dann noch mal die App zweimal deinstalliert und wieder installiert, jetzt funktioniert es. Leider war eine Registrierung mit meiner Mail-Adresse, die ich bei O2 angegeben habe) nicht möglich, da diese angeblich bereitsm einem Konto, ich vermute mal hier für die Community, verknüpft ist. Aber es hat dann über die Telefonnummer funktioniert.
EINE Frage hätte ich allerdings noch: wenn ich meine alte Telefonnummer von winsim auf den o2 Vertrag umziehe, muss ich dann als Login die alte Telefonnummer beibehalten oder kann ich dann die aktualisierte Telefonnummer aus meinem alten Vertrag bei winsim benutzen bzw registrieren? Ich kann mir die Telefonnummer dieses neuen Vertrages leider nicht merken...
Ich habe Ihren Hinweis als Lösung markiert,ich hoffe das ist okay!
Hallo @Biggi0001 ,
mit der neuen “alten” Rufnummer von WINSIM müsstest du dich erneut registrieren, sobald die Nummer zu uns portiert und im Netz aktiv ist.
Die vorübergehende wird dann nirgends mehr auftauchen
Viele Grüße,
Kurt
@o2_Kurt Ich widerspreche ungern.
Aber nach der Portierung ist lediglich eine Anmeldung mit der neuen Nummer und dem bekannten Passwort möglich. Eine erneute Registrierung ist tatsächlich nicht notwendig.
@o2_Kurt Ich widerspreche ungern.
Aber nach der Portierung ist lediglich eine Anmeldung mit der neuen Nummer und dem bekannten Passwort möglich. Eine erneute Registrierung ist tatsächlich nicht notwendig.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.