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Wo finde ich meine 50% Priority Rabatt Codes?



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76 Antworten

@o2_Antje

Ja, genau um die Codes geht es :) 

Wo kann man diese erneut nachlesen. Habe einen Freund der gern zu O2 wechseln würde. Leider bekomme ich die Codes nicht mehr angezeigt. 

@Vee32 Danke dir.
Ich habe von den Kolleg:innen die Rückmeldung erhalten, dass die Codes dir jetzt eigentlich angezeigt werden sollten.
Falls dies immer noch nicht der Fall ist, magst du von der Anzeige mal einen Screenshot machen und diesen (ohne persönliche Daten) hier einstellen?

Gruß
Antje

Hallo @Dorfis,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du jetzt das erste Mal versucht einen Code abzufragen?
Magst du von der Meldung bitte auch einmal einen Screenshot machen und diesen hier teilen?
Auch hier bitte ich dich ebenfalls, sofern vorhanden, alle persönlichen Daten vorab zu anonymisieren.

Gruß
Antje

Ich habe noch nie einen Freund geworben. Ich würde dies gern tun. Leider bekomme ich nur diese Meldung. Ein Code wurde mir nie angezeigt.

@Dorfis Danke dir, ich habe die Meldung soeben an den Fachbereich zur Überprüfung weitergeleitet.
Sobald ich dazu Feedback habe, werde ich dich hier umgehend informieren.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje

@Dorfis Eine Frage hat sich noch ergeben.
Da du mehrere Verträge bei uns hast, über welche Rufnummernendung erfolgt der Login unter o2 Priority?
Magst du hier bitte einmal die letzten zwei Zahlen der Mobilfunknummer nennen?

Gruß
Antje

Hallo.

der Login erfolgt über Endnummer 66. Diese habe ich auch zu meiner Hauptnummer gemacht.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

 

 

@Dorfis Danke dir, ich habe das entsprechend an die Kolleg:innen weitergeleitet und halte dich hier über die weitere Prüfung auf dem Laufenden.

Gruß
Antje

@Dorfis Ein kurzes Update zum aktuellen Stand. Die Kolleg:innen prüfen den Sachverhalt noch, hab bitte noch ein klein wenig Geduld.

Gruß
Antje

@Dorfis Damit dein Freund nicht länger warten muss, haben die Kolleg:innen mir jetzt einen Code für dich zur Verfügung gestellt.
Ich übermittle dir diesen gleich per privater Nachricht.

Gruß
Antje

Danke für den Code. Leider wurde mittlerweile der Preis des Unlimited Max um fast das doppelte erhöht. Trotz Code ist die Konkurrenz für einen Vertrag mit unbegrenzten Datenvolumen günstiger.

vielen Dank für die Mühe.

Hallo @Dorfis,

Trotz Code ist die Konkurrenz für einen Vertrag mit unbegrenzten Datenvolumen günstiger.

ich würde einen Mobile M Boost für 18,99€ abschließen und im Anschluss die Unlimited Option dazubuchen. Dank Connect haben dann bis zu 10 Simkarten „Unlimited“.Aktuell fällt auch kein Anschlusspreis für zusätzliche Karten an.

LG

@Dorfis zum Zeitpunkt deiner Anfrage hier war der Preis für den Unlimited Max doch schon längst erhöht gewesen, die neuen Preise galten ab dem 5.7.23.

@Dorfis Schade, dass der Unlimited Tarif trotz Rabattierung nicht infrage kommt.
Sächsin hat es bereits erklärt, bereits vor deiner Anfrage waren die neuen Preise aktiv.
Vielleicht findet sich ja trotzdem noch ein alternativer Mobile Tarif, mich würde es freuen.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende, melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Hallo O2 Team,

ich habe mir damals leider die Rabattcodes nicht aufgeschrieben. Könnt ihr mir diese bitte erneut (gerne per PN) zusenden? Danke sehr!

Viele Grüße

Hallo @o2_Jennifer ,

magst du mir ebenfalls mit den Rabattcodes weiterhelfen? Ich habe sie mir damals nicht notiert… danke sehr!

Viele Grüße 

Hallo @FritzBoxJunkie,

hier ist Geduld gefragt. 😉

LG

Hallo @o2_Jennifer ,

magst du mir ebenfalls mit den Rabattcodes weiterhelfen? Ich habe sie mir damals nicht notiert… danke sehr!

Viele Grüße 

Mag mir hierzu noch jemand weiterhelfen? @o2_Antje @o2_Bianca @o2_Maria @o2_Rebecca 

Danke sehr!

 

Viele Grüße 

Hallo @FritzBoxJunkie ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Eigentlich sollten die Codes auch im nachhinein noch einsehbar sein. 
Du hast dich mit der gleichen Rufnummer nochmal angemeldet, mit der du damals auch an der Rabattaktion teilgenommen hast ? 
Und die Codes werden trotzdem nicht angezeigt ? Welche Meldung bekommst du ? 
Gruß, Solveig 

 

Hallo @o2_Solveig 

danke für deine Antwort! Ich bekomme bei meinen beiden Rufnummern (mobil und Festnetz) die gleiche Fehlermeldung angezeigt:

Sie haben schon teilgenommen

An dieser Aktion können Sie nur einmal

teilnehmen.


leider werden mir meine Rabattcodes nicht angezeigt. Ist es möglich mir einen einzigen (neu) zuzusenden? Danke sehr!

 

Viele Grüße 

Hallo @FritzBoxJunkie ,
danke für deine Antwort. 🌸 
Ich kümmere mich drum und melde mich wieder. 
Gruß, Solveig 

Hallo @FritzBoxJunkie ,
ich habe dir eine Antwort per privater Nachricht über unser Postfach @o2_Support gesandt.
Gruß, Solveig 

Hallo @FritzBoxJunkie ,
ich hoffe, du konntest die Codes noch nutzen ? 
Melde dich einfach, falls noch Fragen bestehen. 😊
Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
Wie wäre es denn mit diesem Artikel 

Gruß,Solveig

@o2_Antje entschuldige die späte Rückmeldung. Mittlerweile bekomme ich die Meldung, dass ich mit einem anderen Vetrag bereits teilgenommen habe. Ich habe jedoch mit meinem vorherigen Vertrag niemanden geworben. Wäre es sonst möglich die Codes des alten Vertrages nochmal irgendwie zu erhalten? 

 

Vielen Dank! 

 

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