Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

wo fibdet man die Sendungsverfolgung

  • October 2, 2025
  • 7 Antworten
  • 51 Aufrufe

girki
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2

Guten Morgen, wie in der Überschrift zusehen. In meinen Mails und auch in der App ist nur hinterlegt, dass die Ware versendet wurde. Eine Sendungsverfolgung bzw Nummer ist nicht vorhanden.

Edit o2_Kathi 07.10.25 Verschoben aus dem Bereich Mein o2 zu o2 my Handy

7 Antworten

Sandroschubert
Legende

Du bekommst eine Mail. In der  steht dann die Nummer.


girki
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 2, 2025

In der App steht, dass es versendet wurde, aber eine weitere Mail habe ich nicht erhalten 


Bumer
Legende
  • October 2, 2025

@girki 

was hast du bestellt?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 2, 2025

Guten Morgen ​@girki 🙂

Damit wir dir weiterhelfen können, brauchen wir bitte noch ein paar mehr Infos. Ich schließe mich der Frage von Bumer an - was hast du denn bei uns bestellt, wofür du keine Sendungsnummer bekommen hast?


girki
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 2, 2025

Vielen Dank für die Unterstützung, ich hatte ein neues Smartphone bestellt. 

Edit o2_Kathi - Antwort aus einem anderen Beitrag hierhin verschoben


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • October 2, 2025

Hallo ​@girki bitte entfernen deine Auftragsnummer du bist hier in einer öffentlichen Community. 

Welche Frage hast du denn genau? 

Deinen Bestellstatus kannst du zum Beispiel hier selbst nachschauen 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Edit o2_Kathi - Antwort aus einem anderen Beitrag hierhin verschoben


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 2, 2025

@girki Ich hab deine Antwort und die von ​@0179LoopUP hierhin verschoben - du hast gerade scheinbar in deinem älteren Thread geantwortet 😀

 

Was sagt denn bei dir der Bestellstatus, wenn du über den geteilten Link nachschaust? Dort siehst du also nur, dass es versendet wurde? Seit wann gibt es diesen Status schon?

Wenn du die DHL / Post App nutzt - schaue gerne dort nach. Da werden Sendungen oft schon zu sehen sein, bevor wir die E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer raussenden.