- 06.08.2019: Handy-Tarif online bestellt und Eingangsbestätigung erhalten
- Bestellbestätigung oder weitere Infos nie erhalten
- Anruf bei Service-Hotline: Kein Durchkommen ohne O2-Telefonnummer. Wie kann ich bitte den Service erreichen, wenn ich einen Vertrag abgeschlossen, aber noch keine Telefonnummer habe?
- Besuch im O2-Shop: Mitarbeiter konnten mir auch nicht weiterhelfen und sagten, ich soll den Kundenservice anrufen. Wahrscheinlich wäre meine Bestellung kommentarlos abgelehnt wurden. Kein Durchkommen beim Kundenservice ohne O2-Telefonnummer.
- 01.10.2019: 2. Versuch: Handy-Tarif online bestellt, Eingangsbestätigung und Bestellbestätigung und postalisch Rechnung über 0 € erhalten. Zudem kam eine E-Mail zur Aktivierung meiner SIM-Karte.
- 14.10.2019: SIM-Karte immer noch nicht erhalten. Bestellstatus kann online seit Tagen wegen technischer Probleme seitens O2 nicht eingesehen werden. Kein Durchkommen beim O2-Kundenservice ohne Telefonnummer.
Was kann ich tun?