Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wo bekomme ich die Vertragsunterlagen zur Handy Versicherung?

  • 2 July 2014
  • 1 Antwort
  • 2205 Aufrufe

Wie schon im Betreff zu lesen,benötige ich Meine Vertagsunterlagen zur Versicherung(Versicherungsschein/Versicherungsnummer).

 

Angeblich werden diese per e-mail oder über den Postweg versendet.

 

Unter folgendem Link:www.servicecom24.de/sp/login/ wurden schon die nummern der besagten Firma eingegeben (Kontoauszug) aber kein Erfolg.

 

Eine e-mail an hv@servicecom24.de bleibt derzeit auch ohne Antwort.

 

Das ganze wurde mit einem Vertrag und Handy inkl. Versicherung Online abgeschlossen.

 

Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen.

 

 

Ps: Der Beitrag wurde nun zum zweiten mal abgebucht und somit lässt sich der Vertrag auch nicht mehr Stornieren,wie auch ohne Versicherungsnr. 😆


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 1
Hallo Charly98,

 

leider können wir die Versicherungsunterlagen und -daten nicht einsehen, da diese nur dem Versicherungsunternehmen selbst vorliegen. Daher kann ich dich leider auch nur bitten, dich an den Versicherer direkt zu wenden. Schau auch einmal hier: Handy-Versicherung[/color] unter den FAQs.

 

[color=#008080]Lieben Gruß


Ilona