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Wir konnten deine eSIM-Daten nicht laden

  • October 8, 2025
  • 5 Antworten
  • 56 Aufrufe

Kadege
Einsteiger:in
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Hallo zusammen,

[betrifft MSN ….604 aus meinem Account] Seit ca. Mitte September bekomme ich die o.g. Meldung. Außerdem ist von einem noch offenen Vorgang die Rede, den ich sicherlich nicht ausgelöst habe und der angeblich nach 48 Stunden erledigt sein soll. Aber wie gesagt, seit Mitte September…

 

Eine telefonische Problembeschreibung bei der Hotline hat leider keine Änderung ergeben. Liest hier ein Guru mit, der mir helfen kann?

5 Antworten

Bumer
Legende
  • October 8, 2025

Geht es um eine eSIM bei einer Apple Watch?


Kadege
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 8, 2025

Nein. Es geht darum, dass ich überhaupt nicht auf die SIM-Verwaltung zugreifen kann.


Bumer
Legende
  • October 9, 2025

Dann blockiert der offene Auftrag alles. Da muss die Technik ran.

https://www.o2online.de/kontakt/


Kadege
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 9, 2025

Ja, das hast du klar erkannt, so weit war ich allerdings auch schon. Da ich auf dem von dir beschriebenen Weg nicht weiter kam habe ich mich hierher gewandt und hoffe auf einen mitlesenden Mitarbeiter, der sich des Problems annimmt. Danke für deine Beiträge.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • October 20, 2025

Hallo ​@Kadege , 

Da es für mich auch stark danach klang als sei ein Auftrag im System hängen geblieben, habe ich mir das angeschaut und gesehen, dass mittlerweile ein Ticket dazu für dich offen ist.

Aktuell wird daran noch auf Seiten unserer Technik gearbeitet. Ich hoffe, dass du auf die Behebung nicht mehr lange warten brauchst 🌸

Halte uns da gerne auf dem Laufenden.

LG, Rebecca