Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wir ändere ich die Email-Adresse?

  • 12 September 2020
  • 4 Antworten
  • 333 Aufrufe

Hallo,

ich möchte meine Email-Adresse ändern, aber weiterhin die Rechnungen per Post bekommen. Die Email ist noch nicht verifiziert. Ich kann sie auch nicht mehr verifizieren, weil ich die Domain aufgegeben habe. Wenn ich auf ändern klicke, dann kann ich zwar die Adresse ändern, aber nicht die Email. Die Email kann ich scheinbar bei Rechnung ändern, was aber nur geht wenn ich die Rechnung auch per Email bekomme. Was ich nicht will

LG

icon

Lösung von funktioniertnicht 12 September 2020, 18:03

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du bekommst keine R3chnung per email, sondern eine Mail mit dem Hinweis, das eine neue Rechnung im Portal bereit steht.

 

 

Hallo,

ich möchte meine Email-Adresse ändern, aber weiterhin die Rechnungen per Post bekommen. Die Email ist noch nicht verifiziert. Ich kann sie auch nicht mehr verifizieren, weil ich die Domain aufgegeben habe. Wenn ich auf ändern klicke, dann kann ich zwar die Adresse ändern, aber nicht die Email.

Was für eine Fehlermeldung bekommst du wenn du die Mailadresse ändern willst?

Gar keine. Ich Klicke auf Ändern bei den Persönlichen Daten und ich kann die Email nicht ändern. Habe jetzt aber die App installiert und da ging es

Hallo @funktioniertnicht,

es tut mir leid, dass du deine E-Mailadresse im Browser nicht ändern kannst. 

Schön, dass du für dich eine Lösung gefunden und die Änderung über die Mein o2-App vorgenommen hast. :thumbsup_tone2:

Hast du es denn vorher auch mal mit einem anderen Browser getestet und die Cookies/Cache gelöscht? Magst du einmal (selbstverständlich ohne persönliche Daten!) einen Screenshot von deinem Änderungsversuch posten? In Mein o2 sollte es unter “Meine Daten” so aussehen und hier ist dann eine Änderung der E-Mailadresse möglich: 

 

 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort