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Wieso werde ich immer in die Community weitergeleitet, wenn ich meine Rechnungen und Daten abrufen will?

  • December 2, 2021
  • 21 Antworten
  • 305 Aufrufe

Ich versuche seit Tagen in ,,meiner Übersicht” meine Daten und Rechnungen aufzurufen. Allerdings werde ich jedes Mal in die Community weitergeleitet, wo ich dazu natürlich nichts finde. Liegt der Fehler bei mir?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Mein o2

Lösung von Sandroschubert

Ich vermute wenn der Fehler kommt dass das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde, das dann das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde.

 

Der Account wird, nach meinem Kenntnisstand nach 24 Stunden wieder freigeschaltet, dann bitte die Rufnummer eingeben und auf Passwort zurücksetzen. Dann den Anweisungen bitte folgen und die Rechnung kann im Handumdrehen angeschaut werden.

21 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 2, 2021

Hallo,

du nutzt wahrscheinlich noch den Interessenten Login, registriere bitte deine Rufnummer und melde dich mit dieser an.

LG


  • Einsteiger:in
  • December 3, 2021

Der Witz ist ja, du möchtest etwas in deinem Account regeln, und wirst auf eine reine User-Community verwiesen...


Vilureef
Legende
  • December 3, 2021

Hallo,

@d4mi2 was für ein Witz? Registriere deine Rufnummer und dein Zugang steht im vollen Umfang zur Verfügung.

LG


  • December 3, 2021

Der Witz ist ja, du möchtest etwas in deinem Account regeln, und wirst auf eine reine User-Community verwiesen...

@d4mi2 

bitte stelle deine Fragen doch in deinem Beitrag.

 


  • Einsteiger:in
  • December 4, 2021

Der Witz ist ja, du möchtest etwas in deinem Account regeln, und wirst auf eine reine User-Community verwiesen...

@d4mi2

bitte stelle deine Fragen doch in deinem Beitrag.

 

Welche Frage?

 


  • December 4, 2021

Der Witz ist ja, du möchtest etwas in deinem Account regeln, und wirst auf eine reine User-Community verwiesen...

@d4mi2

bitte stelle deine Fragen doch in deinem Beitrag.

 

Welche Frage?

 

Wieso werde ich immer in die Community weitergeleitet, wenn ich meine Rechnungen und Daten abrufen will?


  • Einsteiger:in
  • December 5, 2021

Und wo habe ich diese Frage gestellt?

Ich kommentiere hier, wie jeder andere User^^

 


  • December 5, 2021

Und wo habe ich diese Frage gestellt?

Ich kommentiere hier, wie jeder andere User^^

 

sorry, mein Fehler


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 6, 2021

Hallo,

du nutzt wahrscheinlich noch den Interessenten Login, registriere bitte deine Rufnummer und melde dich mit dieser an.

LG

Nein, wenn ich mich neu als Dsl-Kunde registrieren will und dort meine Rufnummer angebe, wird mir angezeigt, dass ich bereits mit dieser Nummer angemeldet bin. Wissen Sie, was ich tun kann?

 


Vilureef
Legende
  • December 6, 2021

Hallo,

wie meldest du dich denn genau an? Emailadresse, Nutzername oder Rufnummer?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 6, 2021

Hallo,

wie meldest du dich denn genau an? Emailadresse, Nutzername oder Rufnummer?

LG

Nutzername

 


Vilureef
Legende
  • December 6, 2021

Hallo,

und wenn du die Festnetznummer schon registriert hast, wie du sagst, dann melde dich bitte mit dieser, anstatt dem Nutzernamen an.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 6, 2021

Hallo,

und wenn du die Festnetznummer schon registriert hast, wie du sagst, dann melde dich bitte mit dieser, anstatt dem Nutzernamen an.

LG

Habe ich nun gemacht, doch ich werde trotzdem weiterhin immer in die Community weitergeleitet.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 6, 2021

Hallo,

und wenn du die Festnetznummer schon registriert hast, wie du sagst, dann melde dich bitte mit dieser, anstatt dem Nutzernamen an.

LG

Habe ich nun gemacht, doch ich werde trotzdem weiterhin immer in die Community weitergeleitet.

Zudem kam die Nachricht, dass ich zu oft mein Kennwort falsch angegeben haben soll, nachdem ich mich nun mit der Rufnummer anmelden wollte. Habe dann das Passwort ändern müssen


Vilureef
Legende
  • December 6, 2021

Hallo,

kann deinen Fehler nicht nachvollziehen, Anmeldung mit Festnetznummer leitet bei mir nichts zur o2 Community um. Anscheinend ist bei dir der Community Account noch im Hintergrund.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 6, 2021

Hallo,

kann deinen Fehler nicht nachvollziehen, Anmeldung mit Festnetznummer leitet bei mir nichts zur o2 Community um. Anscheinend ist bei dir der Community Account noch im Hintergrund.

LG

Es ist aber auch komisch, wenn ich meine O2 Rufnummer als Login eingebe und mir darauf angezeigt wird, ich hätte zu oft mein Kennwort falsch eingegeben. Da sind mir echt die Hände gebunden. Der Kundenservice meint auch, er kennt das Problem nicht.


Sandroschubert
Legende

Ich vermute wenn der Fehler kommt dass das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde, das dann das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde.

 

Der Account wird, nach meinem Kenntnisstand nach 24 Stunden wieder freigeschaltet, dann bitte die Rufnummer eingeben und auf Passwort zurücksetzen. Dann den Anweisungen bitte folgen und die Rechnung kann im Handumdrehen angeschaut werden.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 7, 2021

Ich vermute wenn der Fehler kommt dass das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde, das dann das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde.

 

Der Account wird, nach meinem Kenntnisstand nach 24 Stunden wieder freigeschaltet, dann bitte die Rufnummer eingeben und auf Passwort zurücksetzen. Dann den Anweisungen bitte folgen und die Rechnung kann im Handumdrehen angeschaut werden.

Habe sowohl mein Kennwort schon geändert (obwohl es richtig sein musste), als auch meine genaue zugesendete Rufnummer von O2 eingegeben.


bielo
Legende
  • December 7, 2021

Magst du mal einen Link der Seite senden, wo du dich einloggen willst?


  • December 7, 2021

@UserJoe 

hast du dich hier ausgeloggt?

dann bitte cache und cookies löschen,

und dann mit der Rufnummer anmelden,

probiere auch mal eine privates Browser-Fenster.

 

@ Mods

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 22, 2021

Hallo @UserJoe ,

ich habe dir bereits ein deinem anderen Beitrag geantwortet. 
Wir bleiben dann am besten dort, wenn du noch weitere Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria