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Lösung

Wieso kann ich seit ein paar Wochen keine Verbrauchsdaten mehr ablesen

  • June 13, 2021
  • 8 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo zusammen,

Im internet unter MEIN O2 hatte ich die pervekte Übersicht.

Seit Wochen schon nicht mehr.Fehlerhaft und  unvollständig.

Woran liegts ?

Meine Handyvr. XXXXXXXXXX

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten.

Lösung von Anonymous

Hallo zusammen,

Im internet unter MEIN O2 hatte ich die pervekte Übersicht.

Seit Wochen schon nicht mehr.Fehlerhaft und  unvollständig.

Woran liegts ?

Meine Handyvr. 0176XXXXX09

hi, hast du mal die O2 App probiert?

mit *140# solltest du auch die Angaben bekommen.

 

8 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • June 13, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @bodoschaniel,

 

deine Handynummer nimm hier mal ganz schnell wieder heraus bitte (Datenschutz).

 

 

VG


  • Lösung
  • June 13, 2021

Hallo zusammen,

Im internet unter MEIN O2 hatte ich die pervekte Übersicht.

Seit Wochen schon nicht mehr.Fehlerhaft und  unvollständig.

Woran liegts ?

Meine Handyvr. 0176XXXXX09

hi, hast du mal die O2 App probiert?

mit *140# solltest du auch die Angaben bekommen.

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 22, 2021

Hallo @bodoschaniel ,

 

wie ich sehe, konnte eine Fehlermeldung bereits geschlossen werden.

Klappt es nun wieder mit der Anzeige oder tritt der Fehler immer noch auf?

 

Ist dies nur auf der Website oder auch in der App so?

Danke für die Tipps und Hinweise, @fritz04 & @Castiel !

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2021

Hat jetzt länger gedauert bis ich zu ner Antwort kam.

Ich habe ein ganz normales Handy. Kein Smartfon. Die sogenannte App kann ich nicht laden. Die Datenmenge ist zu groß. Deswegen benutze ich den Service bei Mein O2 im Internet übers Laptop.

Der Name SERVICE hinkt aber ganz gewaltig.Den seit gut 3 Monaten habe ich keine Übersicht.

Hatte auch selbst  verschiedene Service-Stellen angeschrieben. Schweigen ist die Antwort.

Nun habe ich auch eine: Die Kündigung.

Ich danke euch füer das Interesse an meinem Problem.

Bis dann


  • July 10, 2021

@bodoschaniel 

hast du dich mit der Rufnummer für die meinO2 Seite angemeldet?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 22, 2021

Hallo @bodoschaniel,

entschuldige, die Wartezeit. Hattest du den Browser schon einmal aktualisiert und den Cache gelöscht?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2021

Hallo Bianca,

ja so habe ich alles versucht.Doch ists vorbei. Der neue Anbieter gab mir “endlos Flat” für Festnetz und Mobil in alle Netze, für die Hälfte des  alten Preises. Bei der Kündigung hatte man mir auch so etwas angeboten. Nur teurer.

Aber danke für den Tipp.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 22, 2021

Hallo @bodoschaniel,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass du dich für einen anderen Anbieter entschieden hast. :unamused:

Wenn du noch Unterstützung bei einem Anliegen brauchst, melde dich gerne noch einmal.:hugging:

Viele Grüße Bianca