Warum O2
Warenkorb
Service

wiederruf vertrag

  • 6 September 2021
  • 2 Antworten
  • 247 Aufrufe

Bereits bezahlt

Referenz:
xxxxxx97 -A E-
Transaktion ID:
 
Status:
Bezahlt
Datum:
31.08.2021 17:07

paymentInstruction.logo?paymentInstructionID=3edba8b8-2180-46e0-a7fd-d0157fb5d4b6
Ihre Zahlung war erfolgreich. Der Zahlungsstatus wurde aktualisiert.

 

 

 

 

Gerne würde ich den Vertrag widerrufen und die geleistet Zahlung zurückerstattet bekommen 

 

Edit: Persönliche Daten entfernt - o2_Kurt


2 Antworten

@Daniel786 

bitte keine persönlichen Daten in einem weltweit öffentlichem Forum angeben

@Daniel786

bitte schau in deine Auftragsbestätigung, dort ist die Widerrufsbelehrung.

im Forum kannst du nicht wirksam widerrufen.

Widerrufsbelehrung für Warenlieferungen

E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

 

 

Deine Antwort