Frage

wiederholte Anrufe der Nummer 040-808044911

  • 30 September 2013
  • 2 Antworten
  • 3174 Aufrufe

Ich werde seit ca. 2 Wochen mehrfach täglich, auch abends und samstags, von der o. g. Telefonnummer angerufen. Ich empfinde das inzwischen schon als Telefonterror, zumal sich niemand meldet! Iinzwischen gehe ich auch nicht mehr ans Telefon bzw. habe die Nummer auf dem iPhone gesperrt (was jedoch erst seit iOS 7 möglich ist).

Was ich jedoch nicht in Ordnung finde, ist, dass die Nummer offenbar zu einem Call Center von O2 gehört und ich die oben beschriebene Vorgehensweise als höchst unseriös einstufe.

In meinen Vertragsdaten habe ich sämtliche 'Häkchen' bezüglich einer Kontaktaufnahme entfernt.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

 habe die Nummer auf dem iPhone gesperrt (was jedoch erst seit iOS 7 möglich ist)..

Hat Apple das endlich hinbekommen?

Ja, leider erst jetzt....