Hallo,
ich hab am 26 August 2016 eine Rufnummernmitnahme beantragt. Der alte Vertrag (bei Base,inzwischen o2) war am 7 September 2016 beendet.
Nun ist meine alte Rufnummer immer noch nicht freigegeben, nachdem ich nun seit Tagen vergeblich versucht habe, bei der Hotline durchzukommen,
war ich in einem o2 Shop. Da sagte man mir,dass kann bis zu 3 Wochen dauern! Ich bin stinksauer, schließlich habe ich die Rufnummernmitnahme frühzeitig bekannt gegeben, zudem ist es ja auch noch der gleiche Anbieter! Also meine Frage:Wie lange kann diese Rufnummernmitnahme dauern,
warum dauert es überhaupt so lang und wie kriegt man jemanden ( einen echten Menschen ;/ ) von der Hotline ans Ohr?
Freue mich auf Antworten, vielen Dank
maromaus
Seite 1 / 1
Hi Maromaus,
hat sich Dein Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?
Wenn nein- zwischen welchen Anbietern sollte der Wechsel stattfinden? Und die mitzunehmende Rufnummer hast Du freigeben lassen und gleichzeitig auch die Rufnummermitnahme beim neuen Anbieter beantragt?
Liebe Grüße,
Jessica
hat sich Dein Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?
Wenn nein- zwischen welchen Anbietern sollte der Wechsel stattfinden? Und die mitzunehmende Rufnummer hast Du freigeben lassen und gleichzeitig auch die Rufnummermitnahme beim neuen Anbieter beantragt?
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.