Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenWie lange dauert ein Retouren-Auftrag?
die Retoure ist am 01.04. hier eingetroffen. Am 02.04. wurde der Vertrag deaktiviert. Du hast in deinen Vertragsdaten eine andere e-Mail-Adresse als hier im Forum angegeben. Eventuell ging die Benachrichtigung auf die googlemail.co -Adresse ?
Gruß, Solveig
die Retoure ist am 01.04. hier eingetroffen. Am 02.04. wurde der Vertrag deaktiviert. Du hast in deinen Vertragsdaten eine andere e-Mail-Adresse als hier im Forum angegeben. Eventuell ging die Benachrichtigung auf die googlemail.co -Adresse ?
Gruß, Solveig
Der Vertrag wurde deaktiviert? Also ich wurde von einer o2 Mitarbeiterin gebeten meine defekte XBox einzuschicken, um eine Reparatur durchzuführen. Und die Emails zur Bestätigung etc. wurden auch alle an meine normale Googlemail.com geschickt.
vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt: Der o2 My-Handy-Vertrag wurde storniert. Also praktisch der Ratenzahlungsplan aus dem System genommen.
Wenn ein Reparaturauftrag vorgenommen werden soll, muß die Retoure über das entsprechende Portal aufgenommen werden. Infos hierzu gibt es unter "Handydefekt"
Anscheinend hast du das Gerät aber innerhalb der Widerrufsfrist mit dem regulären Retoureschein zurück geschickt. Dann wird der Auftrag komplett storniert.
Wenn du willst, kannst du dir jetzt etwas Neues bestellen.
Gruß, Solveig
Hallo ich habe eine Handy Vertrag stoniert.
Aktuell kann ich kein 2tes Handy bestellen, wie lange dauert es bis man wieder ein neues Handy bestellen bzw kaufen kann?
Hallo
oft geht dies sofort.
Sollte der stornierte Auftrag aber im Rechnungssystem noch nicht komplett beendet sein, kann es unter Umständen 1 bis 2 Wochen dauern.
Ich würde raten, ein bisschen abzuwarten.
Jeder Versuch der zu einer Ablehnung führt, sperrt weitere Versuche für eine kurze Zeit.
Tut mir leid, dass es bisher noch nicht mit einer neuen Bestellung geklappt hat!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo , blöde frage aber wollte die trotzdem einmal stellen . Habe meinen defekten Router als Retoure an o2 verschickt , bekomme ich jetzt ein neues zugeschickt oder muss ich ein neues bestellen ?
lg
Hallo,
bitte nicht doppelt, dort hast du eine Antwort von mir bekommen.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.