Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie lange dauert ein Retouren-Auftrag?


Meine Retoure ist am 28.3 bei o2 eingetroffen. Jedoch habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Wie lange dauert so ein Auftrag?
icon

Lösung von o2_Solveig 10 April 2019, 12:15

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Pianouxs ,

die Retoure ist am 01.04. hier eingetroffen. Am 02.04. wurde der Vertrag deaktiviert. Du hast in deinen Vertragsdaten eine andere e-Mail-Adresse als hier im Forum angegeben. Eventuell ging die Benachrichtigung auf die googlemail.co -Adresse ?

Gruß, Solveig
Hallo @Pianouxs ,

die Retoure ist am 01.04. hier eingetroffen. Am 02.04. wurde der Vertrag deaktiviert. Du hast in deinen Vertragsdaten eine andere e-Mail-Adresse als hier im Forum angegeben. Eventuell ging die Benachrichtigung auf die googlemail.co -Adresse ?

Gruß, Solveig

Der Vertrag wurde deaktiviert? Also ich wurde von einer o2 Mitarbeiterin gebeten meine defekte XBox einzuschicken, um eine Reparatur durchzuführen. Und die Emails zur Bestätigung etc. wurden auch alle an meine normale Googlemail.com geschickt.
Hallo @Pianouxs ,

vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt: Der o2 My-Handy-Vertrag wurde storniert. Also praktisch der Ratenzahlungsplan aus dem System genommen.

Wenn ein Reparaturauftrag vorgenommen werden soll, muß die Retoure über das entsprechende Portal aufgenommen werden. Infos hierzu gibt es unter "Handydefekt"

Anscheinend hast du das Gerät aber innerhalb der Widerrufsfrist mit dem regulären Retoureschein zurück geschickt. Dann wird der Auftrag komplett storniert.

Wenn du willst, kannst du dir jetzt etwas Neues bestellen.

Gruß, Solveig

Hallo ich habe eine Handy Vertrag stoniert.

Aktuell kann ich kein 2tes Handy bestellen,  wie lange dauert es bis man wieder ein neues Handy bestellen bzw kaufen kann? 

Hallo @SaschaStacy ,

 

oft geht dies sofort.

Sollte der stornierte Auftrag aber im Rechnungssystem noch nicht komplett beendet sein, kann es unter Umständen 1 bis 2 Wochen dauern.

Ich würde raten, ein bisschen abzuwarten.

Jeder Versuch der zu einer Ablehnung führt, sperrt weitere Versuche für eine kurze Zeit.

Tut mir leid, dass es bisher noch nicht mit einer neuen Bestellung geklappt hat!


Viele Grüße,

Kurt

Hallo , blöde frage aber wollte die trotzdem einmal stellen . Habe meinen defekten Router als Retoure an o2 verschickt , bekomme ich jetzt ein neues zugeschickt oder muss ich ein neues bestellen ?

 

lg

Hallo,

bitte nicht doppelt, dort hast du eine Antwort von mir bekommen.

LG

Deine Antwort