Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wie komme ich in den O 2 chat ?

  • February 26, 2018
  • 5 Antworten
  • 1980 Aufrufe

matthiasgrusa
Besucher:in
Ich wurde heute in einem Ihrer Shops in Berlin sehr grob beleidigt. Wer ist dafür zuständig. Ich werde eine Strafanzeige erstatten und möchte alle Verträge kündigen mit einem Sonderkündigungsrecht, da eine Zusammenarbeit so nicht möglich sein wird.

Lösung von bielo

Vermutlich ist das kein Grund für eine Kündigung aus wichtigem Grund. Der Chat ( www.o2.de/chat ) wird sowas nicht annehmen. Mach das lieber schriftlich.

Mobilfunk:

 

Telefónica Germany GmbH&Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Fax: 01805 57 17 66

 

DSL:

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Überseering 33

22297 Hamburg

 

Fax: 01805880088

5 Antworten

matthiasgrusa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2018
Wie kommt man an den O 2 Chat ? Am Telefon wurde ich schon abgewimmelt. Was soll noch kommen ?


bielo
Legende
  • Lösung
  • February 26, 2018
Vermutlich ist das kein Grund für eine Kündigung aus wichtigem Grund. Der Chat ( www.o2.de/chat ) wird sowas nicht annehmen. Mach das lieber schriftlich.

Mobilfunk:

 

Telefónica Germany GmbH&Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Fax: 01805 57 17 66

 

DSL:

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Überseering 33

22297 Hamburg

 

Fax: 01805880088


matthiasgrusa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2018
Ich danke Dir. Na ja. Wenn der Mitarbeiter zu einem Idiot sagt und mir seine Schwanzlänge nennen möchte sollte das wohl reichen und er keinen Bock hat Schreiben anzunehmen die dort abgegeben werden sollten. Das entspricht eigentlich dem Niveau von Vodafone. Aber danke trotzdem. Ich werde es so machen.


bielo
Legende
  • February 26, 2018
Das ist eine Beleidigung, aber kein Grund für eine Kündigung aus wichtigem Grund. Ohnehin wird es schwer mit Strafanzeige, denn er wird sicher alles leugnen.


Sächsin
Legende
  • February 26, 2018
Und dann ist noch die Frage: War es wirklich ein o2-Mitarbeiter oder doch nur der MA in einem der vielen Partnershops? Bei letzterem ist eine Beschwerde über diesen MA beim Betreiber des Shops angebracht.