Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie komme ich an mein Kundenkennwort wo ich telefonisch nach gefragt werde. Habe es vergessen


Habe mein Kundenkennwort vergessen

icon

Lösung von Frechnuss 29 July 2018, 12:52

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du kannst dich entweder an die Kundenbetreuung wenden und dir die PKK zuschicken lassen - oder du änderst die PKK mit folgendem Formular selbst ab: https://static2.o9.de/blob/10562882/v=16/Binary/pkk-aendern-postpaid.pdf 

Bei der Hotline kommst du auch ohne weiter wenn du "Hab ich nicht" oder ähnliches sagst.

Von der Kundenbetreuung kannst du dir dein aktuelles Kennwort per Post zusenden lassen.

0176 888 55 222

o2.de/chat

Oder per Formular ein neues vergeben:

o2 Formulare im Überblick: Jetzt als PDF herunterladen 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist mir mit gehofen. 

Danke schön ist mir mit geholfen. 

Deine Antwort