Hallo versuche schon den ganzen tag die monatsflat 25€ zu buchen
Im Mobile Partner unter packs verwalten steht nix von einer monats flat nur dayflat und türkei usw
verwende den Huawei E1750 stick
Habe zurzeit die dayflat über den gutscheincode am laufen und würde gerne zur monatsflat wechseln nur wie
hat jemand eine idee über pack verwalten steht wie gesagt nix von Internet option L oder ähnliches
also so stehts genau da
Welches Pack möchten Sie buchen?
1 Handy-Flatrate
2 Türkei 100 Min
3 Türkei 250 Min
4 Türkei 50 Min
5 Internet Dayflat
0 Abbruch
für hilfe wäre ich dankbar
mfg
Seite 1 / 1
Wenn Du die jetzt buchst kann es aber bis zu 48Std. dauern eh Du die schnelle Verbindung bekommst (die 5GB).. warte am besten ab bis ca 1Uhr und buch sie dann.
Wenn es über die Software nicht geht, nicht zur Auswahl steht dann eine SMS an die 5667 mit "Start Internetl". Die Aktivierung von Packs kann zur Zeit etwas länger dauern - Geduld haben
Wenn es über die Software nicht geht, nicht zur Auswahl steht dann eine SMS an die 5667 mit "Start Internetl". Die Aktivierung von Packs kann zur Zeit etwas länger dauern - Geduld haben
hey ich hab es grad so gemacht wie du es beschrieben hast aber da kommt nur "ihre sms konnte nicht verarbeitet werden" ich glaub ich bin blond ....bekomme es einfach nicht hin mit der monatsflat
kommt bei mir auch nur
ist echt zum kotzen
nicht gerade sehr kundenfreundlich
verstehe irgendwie nicht wieso man das nicht über packs buchen kann sehr sehr komisch
ist echt zum kotzen
nicht gerade sehr kundenfreundlich
verstehe irgendwie nicht wieso man das nicht über packs buchen kann sehr sehr komisch
Hallo,
hab das gerade bei einer Freikarte mal getestet. Im Moment kann man das Internet-Pack L offenbar weder per SMS (Fehlermeldung), noch über den Packmanager *104# (nicht in der Liste) buchen, bei letzterem nicht mal die Dayflat. Das einzige, was noch gehn könnte, wäre Karte ins Handy stecken und 56673 anrufen. Wenn das auch nicht klappt, Kundenbetreuung (0179-55282) anrufen und Pack freischalten lassen.
gruß, zündi
hab das gerade bei einer Freikarte mal getestet. Im Moment kann man das Internet-Pack L offenbar weder per SMS (Fehlermeldung), noch über den Packmanager *104# (nicht in der Liste) buchen, bei letzterem nicht mal die Dayflat. Das einzige, was noch gehn könnte, wäre Karte ins Handy stecken und 56673 anrufen. Wenn das auch nicht klappt, Kundenbetreuung (0179-55282) anrufen und Pack freischalten lassen.
gruß, zündi
Hallo,
vielleicht kommt auf die Schreibweise drauf an
http://www.o2online.de/nw/tarife/packs/internetl/internetl-glasspane-prepaid-exlink.html
Grüßle
juli-a-lex
vielleicht kommt auf die Schreibweise drauf an
http://www.o2online.de/nw/tarife/packs/internetl/internetl-glasspane-prepaid-exlink.html
Grüßle
juli-a-lex
Hallo,
zur Zeit liegt eine Störung bei der Packbuchung im Prepaidbereich vor.
Diese ist erkannt und wird bearbeitet. Bitte habt ein wenig Geduld.
VG,
Kerstin
zur Zeit liegt eine Störung bei der Packbuchung im Prepaidbereich vor.
Diese ist erkannt und wird bearbeitet. Bitte habt ein wenig Geduld.
VG,
Kerstin
"Die Aktivierung von Packs kann zur Zeit etwas länger dauern - Geduld haben"
Schreib ich gegen die Wand???
Habe ich bereits geschrieben
Schreib ich gegen die Wand???
Habe ich bereits geschrieben
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.