Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo versuche schon den ganzen tag die monatsflat 25€ zu buchen



 



Im Mobile Partner unter packs verwalten steht nix von einer monats flat nur dayflat und türkei usw



 



verwende den Huawei E1750 stick



 



Habe zurzeit die dayflat über den gutscheincode am laufen und würde gerne zur monatsflat wechseln nur wie



hat jemand eine idee über pack verwalten steht wie gesagt nix von Internet option L oder ähnliches



 



also so stehts genau da



Welches Pack möchten Sie buchen?



1 Handy-Flatrate



2 Türkei 100 Min



3 Türkei 250 Min



4 Türkei 50 Min



5 Internet Dayflat



0 Abbruch



 



für hilfe wäre ich dankbar



 



mfg



Wenn Du die jetzt buchst kann es aber bis zu 48Std. dauern  eh Du  die schnelle Verbindung bekommst (die 5GB).. warte am besten ab bis ca 1Uhr und buch sie dann.



 



Wenn es über die Software nicht geht, nicht zur Auswahl steht dann eine SMS an die 5667 mit "Start Internetl". Die Aktivierung von Packs kann zur Zeit  etwas länger dauern - Geduld haben ☺️




hey ich hab es grad so gemacht wie du es beschrieben hast aber da kommt nur "ihre sms konnte nicht verarbeitet werden"  ich glaub ich bin blond ....bekomme es einfach nicht hin mit der monatsflat




kommt bei mir auch nur



 



ist echt zum kotzen



 



nicht gerade sehr kundenfreundlich



 



verstehe irgendwie nicht wieso man das nicht über packs buchen kann sehr sehr komisch




Hallo,



hab das gerade bei einer Freikarte mal getestet. Im Moment kann man das Internet-Pack L offenbar weder per SMS (Fehlermeldung), noch über den Packmanager *104# (nicht in der Liste) buchen, bei letzterem nicht mal die Dayflat. Das einzige, was noch gehn könnte, wäre Karte ins Handy stecken und 56673 anrufen. Wenn das auch nicht klappt, Kundenbetreuung (0179-55282) anrufen und Pack freischalten lassen.



gruß, zündi




Hallo,



 



vielleicht kommt auf die Schreibweise drauf an



 



http://www.o2online.de/nw/tarife/packs/internetl/internetl-glasspane-prepaid-exlink.html



 



Grüßle



juli-a-lex




Hallo,



zur Zeit liegt eine Störung bei der Packbuchung im Prepaidbereich vor.



Diese ist erkannt und wird bearbeitet. Bitte habt ein wenig Geduld.



VG,



Kerstin




"Die Aktivierung von Packs kann zur Zeit  etwas länger dauern - Geduld haben"



 



Schreib ich gegen die Wand??? ☺️



 



Habe ich bereits geschrieben 😉