Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wie kann ich mich Online registrieren mit Kundennummer?

  • April 1, 2017
  • 8 Antworten
  • 10431 Aufrufe

helisab
Besucher:in
Hallo.

Ich habe ein DSL Vertrag und ich möchte mich als Kundin Online registrieren, aber ich habe kein Rufnummer. Ist möglich mit Kundennummer registrieren?

Vielen Dank im Voraus

Lösung von Sächsin

Das ist ja nur der Auftrag und aus diesem ist ja auch ersichtlich, dass du eine neue Rufnummer beantragst. Außerdem steht dort drauf, dass du deine Login-Daten für den Kundenbereich (bezüglich des Techniker-Termins) per Post erhältst ... also müsstest du was von o2 bekommen haben.

Du kannst es probieren im Shop (vor Montag wird das aber auch nix), ob es was bringt, kann ich dir aber nicht sagen ... ich würde hier auf einen o2-Mod warten.

8 Antworten

Sächsin
Legende
  • April 1, 2017
Auch bei DSL solltest du eine Telefonnummer haben, schau mal auf deine Auftragsbestätigung oder Rechnung.




helisab
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2017
Das ist mein Problem. Ich habe Überall gesucht und habe kein Rufnummer bekommen. 


Sächsin
Legende
  • April 1, 2017
Wie heißt dein DSL-Tarif genau?


helisab
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2017
Mein Tarif ist O2 DSL All-in M


Sächsin
Legende
  • April 1, 2017
Für den ist in der Regel die Hauptrufnummer der Nutzername beim Log-In.

Mobilfunk: Als Mobilfunkkunde ist Ihre Handynummer Ihr Nutzername.

Für Kunden mit den O2 DSL-Tarifen: All-in, Fun, S, M, L, Light, Comfort, Complete ist Ihr Nutzername in der Regel Ihre Hauptrufnummer.

Hast du keine echt Auftragsbestätigung mehr (auch nix in den E-Mails?), steht auf deiner Rechnung wirklich keine Tel.-Nr. zum DSL?

Dann bleibt nur das Warten auf einen o2-Moderator, der dir dann sicher weiterhelfen kann.


helisab
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2017
Auf mein Auftragsbestätigung steht das hier 

http://i.imgur.com/GzBgqA4.jpg 

Soll ich in ein O2 Geschäft mein Rufnummer fragen? 


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • April 1, 2017
Das ist ja nur der Auftrag und aus diesem ist ja auch ersichtlich, dass du eine neue Rufnummer beantragst. Außerdem steht dort drauf, dass du deine Login-Daten für den Kundenbereich (bezüglich des Techniker-Termins) per Post erhältst ... also müsstest du was von o2 bekommen haben.

Du kannst es probieren im Shop (vor Montag wird das aber auch nix), ob es was bringt, kann ich dir aber nicht sagen ... ich würde hier auf einen o2-Mod warten.


helisab
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2017
Ich habe wirklich keine Daten mehr bekommen... Ich versuche es am Montag im Shop. 

Danke für deine Zeit.