Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich meine Rechnungen Einsehen (Homespot Probleme)?

  • January 3, 2022
  • 2 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo, 

 

Ich bin seit dem Letzten Jahr (Ende Juli) O2 Kunde, kann meine Rechnungen seit dem aber immer noch nicht einsehen. Trotz eines Service Telefonats wo mir erklärt wurde das es bei dem o2 HomeSpot etwas länger dauert das Kundenkonto frei zu schalten, ist bis jetzt nichts passiert und ich kann auf keine Rechnungen oder Daten zugreifen. 

 

Ich Bitte um Hilfe. 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Leon

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

der Homespot kann genauso schnell wie ein Mobilfunkvertrag freigeschaltet werden. Wie versuchst du dich anzumelden? Mit der Mobilfunknummer? Falls ja was für eine Fehlermeldung kommt genau? Falls nein, registriere bitte die Mobilfunknummer vom Homespotvertrag, dann ist eine Einsicht in die Daten und Rechnungen möglich.

Gruß

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

der Homespot kann genauso schnell wie ein Mobilfunkvertrag freigeschaltet werden. Wie versuchst du dich anzumelden? Mit der Mobilfunknummer? Falls ja was für eine Fehlermeldung kommt genau? Falls nein, registriere bitte die Mobilfunknummer vom Homespotvertrag, dann ist eine Einsicht in die Daten und Rechnungen möglich.

Gruß


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 13, 2022

Hallo @Leonloe,

war es dir inzwischen möglich, dich unter Mein o2 anzumelden, um deine Rechnungen einsehen zu können? Ansonsten möchte ich einmal auf die Fragen und Hinweise von Sandroschubert verweisen. Vielleicht fehlt da tatsächlich nur die Registrierung. Sofern die jedoch scheinbar erfolgreich war und der Fehler weiter besteht, wäre weitere Infos super. :slight_smile:

VG
Dennis