Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich meine Emailadresse ändern?


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Ich habe mich bei O2 wegen der Community angemeldet, nun möchte ich meine Emailadresse ändern. Gehe ich unter mein O2 auf meine Daten oder auf andere Punkte springt es sofort auf die https://hilfe.o2online.de/  gibt es eine Kontaktemailadresse, an die ich mich wenden kann?

Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Service/Mein o2

icon

Lösung von o2_Anna 21 September 2021, 08:49

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

du nutzt noch den Interessenten Login. Registriere bitte deine Rufnummer, vorher hier ausloggen.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @FamiliezuHaus,

wie sieht es aus? Hat dir @Vilureef's Tipp weiter geholfen und ließ sich jetzt alles klären? :-)

Gruß,

Lars

Da meine Rufnummer, nicht bei O2 ist, kann ich diese leider nicht registrieren. Bleibt nur das Löschen des Profils. Und mit neuer Email registrieren.

Bitte um Löschung meines Profils.

Benutzerebene 7

Hallo @FamiliezuHaus . 

Wie genau meinst du das dass deine Rufnummer nicht bei o2 ist ? Loggst du dich im o2 Portal nicht auch mit der Rufnummer ein ? Hast du einen DSL oder Mobilfunkvertrag bei o2?

→ Hier kannst du deine Rufnummer registrieren.

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo,

meine Vermutung ist, dass sich nur aus Interesse an der Community angemeldet wurde. Ein Vertrag wird nicht vorliegen.

LG

@o2_Anna wie es Vilureef schrieb. Es liegt kein Vertrag bzw. bei O2 vor.. Ich habe mich nur wegen der Community angemeldet - da es dort auch den Bereich Testgeräte gibt.

Hatte ich aber oben in meinen Beitrag geschrieben “wegen der Community” angemeldet, die kann man auch ohne das man eine Rufnummer bei O2 hat, nutzen.

Das Problem ist, ich kann damit anscheinend meine Emailadresse nicht ändern.

Um mich wieder neu mit der neuen Emailadresse anmelden zu können. Habe ich daher um die Löschung meines Profils in der Community gebeten. Da ich das auch nicht von meinem Community Profil aus kann.

 

Benutzerebene 7

Hallo @FamiliezuHaus . 

Danke für die Erklärung. :blush:

Toll, dass du dich für unsere Testgeräte interessierst. Hattest du bereits die Chance ein Gerät zu testen ? Oder welche Modelle sind interessant für dich ? :blush:

Du kannst dich aktuell ganz normal in der Community einloggen, richtig ? Wenn ich dich richtig verstanden habe geht es dir darum die E-Mail Adresse zu ändern um darauf dann die Benachrichtigungen zu erhalten. 

Dann können wir die E-Mail Adresse gerne für dich ändern ohne den Account zu deaktivieren. Ich lasse dir dazu eine Privatnachricht zukommen. Schaue bitte in deinen Posteingang. 

Liebe Grüße, 

Anna

 

Benutzerebene 7

Hallo @FamiliezuHaus . 

Lieben Dank für deine Antworten auf meine Privatnachrichten. 

Da du dich bereits neu registriert hast, werden wir nun diesen Account deaktivieren und du kannst mit dem neuen durchstarten !:blush:

Wir wünschen dir ganz viel Spaß in unserer o2 Community.

Wir freuen uns darauf mehr von dir zu lesen. 

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort