Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich mein o2.de-Konto entsperren

  • 3 February 2017
  • 3 Antworten
  • 4786 Aufrufe

Hallo,
folgendes Problem, ich habe nach dem Verlust meines alten Handys eine neue Sim-Karte angefordert. Um diese zu aktivieren wollte ich mich im Online auf o2.de anmelden. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, dass mein Vater (der dieses Konto managed) das Passwort geändert hat. Wenn man sich nun mit dem richtigen Passwort versucht anzumelden kann die Seite nicht gefunden werden. Ich kann also weder auf mein o2-Konto zugreifen, noch Anrufe mit der Sim-Karte tätigen.
MfG Kevin.

icon

Lösung von Sächsin 4 February 2017, 00:27

Zur Antwort springen

3 Antworten

Kann dein Vater sich einloggen? Wenn ja, kann er ja deine neue SIM aktivieren.

Er kann sich auch nicht einloggen, wir haben es mit dem richtigen Passwort versucht, woraufhin angezeigt wird, dass die gesuchte Seite nicht gefunden werden kann. Versuche ich mich in der App anzumelden wird angezeigt, dass das Konto gesperrt ist und dass ich mich auf o2.de anmelden soll, was ja auch nicht funktioniert.

Dann müsstest du auf einen o2-Mod hier warten oder es über die Hotline probieren.

Deine Antwort