Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich wollte gerne bei o2 nachhacken, wann der techniler kommt und weshalb ich von der verzögerung nur im o2 netzwerk las . , statt per sms oder co. Auch warte ich seit wochen auf router und tablet. 

 

Weis jemand wir ich per email nachforscjen kann. 

Ich finde telefonanrufe stressig 

 

o2 bietet keinen E-Mail-Support an. 

Du solltest vielleicht über Deinen Schatten springen und doch die Hotline anrufen. 😉


Danke, omikron....


Es gibt dann auch noch das göttliche Geschenk von Chat und WhatsApp -Support. 

Für Terminfragen ist Telefon aber immer besser und eigentlich die einzig sinnvolle Lösung! :wink:


Vielleicht probiere ich es dann noch per whatsapp. Telefon ist übrigends für die katz, da geht nur die künstöiche intelligenz dran, ist wahrscheinlich per whatsapp genauso😪


Hinweis für Moderation wegen Doppelpost:

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/mega-enttaeuscht-von-02-515823


Deine Antwort