Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich einen Rückruf bekommen?


Ich komme über die Hotline nicht an dieser KI vorbei, brauche aber dringend einen Rückruf. Von einer MENSCHLICHEN Person! WIe ist das möglich?

Vertragsdaten können nicht geladen werden, Online-Chat kann nicht geladen werden. Das ist so unglaublich frustrierend - ich frage mich, wo die ganzen angeblichen Auszeichnungen für hervorragenden Kundenservice herkommen.

Lösung von o2_Antje

Hallo ​@cusick,

danke für die Nachricht.
Bumer hat es bereits verraten, wenn du “nicht bekannt” sagst oder auch einfach schweigst wirst du im weiteren Verlauf automatisch mit einem Mitarbeiter verbunden.
Magst du deine Frage vielleicht auch hier stellen?
Gerne helfen wir dir weiter.
Eine Frage zum Login, loggst du dich unter Mein o2 mit der Rufnummer oder einer Mail-Adresse bzw. einem Nutzernamen ein?

Gruß
Antje
 

11 Antworten

Bumer
Legende
  • April 7, 2025

Was möchtest du denn von der Hotline?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2025

Hilfe in Vertragsfragen


Bumer
Legende
  • April 7, 2025

Sage solange Mitarbeiter sagen, bist du mit einen verbunden wirst.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2025

Funktioniert leider nicht. Das letzte was Aura sagt ist “Alles klar”. Danach Stille und nichts passiert minutenlang.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 7, 2025

Hallo ​@cusick,

danke für die Nachricht.
Bumer hat es bereits verraten, wenn du “nicht bekannt” sagst oder auch einfach schweigst wirst du im weiteren Verlauf automatisch mit einem Mitarbeiter verbunden.
Magst du deine Frage vielleicht auch hier stellen?
Gerne helfen wir dir weiter.
Eine Frage zum Login, loggst du dich unter Mein o2 mit der Rufnummer oder einer Mail-Adresse bzw. einem Nutzernamen ein?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2025

Ich logge mich mit der Mailadresse ein.

Ich brauche Hilfe bezüglich der abgemachten Vetragseinzelheiten (DSL / Glasfaser / Weiterleitung an UGG) und eventuell muss der Vertrag geändert werden.

Und ich möchte einfach mit einem Menschen sprechen. So wie früher, wo man noch miteinander geredet hat. Der ein oder andere mag sich vielleicht daran erinnern...


Bumer
Legende
  • April 7, 2025

Also ist dein Vertrag noch nicht aktiv, dann überliste Aura mal.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2025

Jeder Versuch, Aura zu überlisten endet mit “Alles klar” und dann… nichts.


Bumer
Legende
  • April 7, 2025

Ich habe es mit *weiter* erst am Samstag hinbekommen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2025

So - über eine zufällig noch gefundene 0800-Nummer kam ich endlich und sofort an eine Mitarbeiterin. Es gibt technische Probleme mit meinem Vertrag und ich werde in 2-3 Tagen zurückgerufen...


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 11, 2025

Hallo ​@cusick ,

super, dass du doch noch durchgekommen bist.
Solange dein Vertrag noch nicht aktiv ist, kannst du dich nicht korrekt registrieren.
Es ist auch immer besser, sich mit der Rufnummer, anstatt der Emailadresse zu registrieren.
Wie gesagt, dies geht jedoch erst, wenn dein Vertrag auch aktiv ist.

Solltest du weiter Fragen zu deinem Vertrag haben, wende dich dann gerne erneut an die Kolleg:innen
der Hotline. Hier können wir nur auf die aktiven Verträge zugreifen, nachdem du dich damit registriert hast.

Viele Grüße
Maria