Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie kann ich eine meiner Simkarten sperren?

  • March 6, 2022
  • 2 Antworten
  • 53 Aufrufe

Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung bei der Sim-Karten-Verwaltung:

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Der Fehler besteht sein langer Zeit und ändert sich auch nicht zu einem späteren Zeitpunkt. Was kann man machen?

2 Antworten

Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • March 6, 2022

Der Fehler besteht sein langer Zeit und ändert sich auch nicht zu einem späteren Zeitpunkt. Was kann man machen?

Aktuell gibt es Wartungsarbeiten. Deswegen ist der “Mein o2”-Bereich nicht erreichbar. Alles weitere dazu kannst du hier

nachlesen.

Gruß, Sonic28


o2_Marvin
Forum|alt.badge.img
  • Team
  • March 11, 2022

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community, @FN306 :slight_smile:
Tatsächlich gab es am Wochenende Wartungsarbeiten, durch die Mein o2 nicht erreichbar war, vielen Dank für den guten Hinweis @Sonic28.
Hast du es denn bereits mit einem anderen Browser getestet oder alternativ mit unserer Mein o2 App? Funktionieren die anderen Bereiche von Mein o2 denn beziehungsweise betrifft es ausschließlich die Sim Verwaltung? 
Viele Grüße
Marvin