Wie kann ich das Music Abo löschen oder KÜNDIGEN??? Bitte helft mir!!!
Seite 1 / 2
Online unter Mein o2/Zusatzoptionen & Packs dann weitere Zusatzoptionen und Packs.
https://
https://
Ich hab auch so ein doofes Abo und die Lösung finde ich bei mir nicht !!!
Haha, da ist bei mir nix aktiv und trotzdem steht's auf der Rechnung.
Echt mieeeß !!!
Wie kann man das weg machen ?????
Echt mieeeß !!!
Wie kann man das weg machen ?????
Dr_No schrieb:Wie heißt das denn?
Ich hab auch so ein doofes Abo und die Lösung finde ich bei mir nicht !!!
Dr_No schrieb:Was steht genau auf der Rechnung?
Haha, da ist bei mir nix aktiv und trotzdem steht's auf der Rechnung.
Gruß
O2 Klingelton Real Abo (Klingelton Paket) und O2 Music Abo (Music Paket)
//Anhang verkürzt und ohne persönliche Daten wieder hochgeladen
//Anhang verkürzt und ohne persönliche Daten wieder hochgeladen
Hallo Dr_No,
Du findest Deine Abos im Onlineportal unter Apps &Services --> Shop für Games, Musik, Töne --> meine Downloads.
Sollte die Stornierung auch hier nicht funktionieren, schick mir bitte ein PN mit Deiner Rufnummer und Deiner persönlichen Kundenkennzahl. Ich sehe mir das dann einmal für Dich an.
Gruß
Christian
Du findest Deine Abos im Onlineportal unter Apps &Services --> Shop für Games, Musik, Töne --> meine Downloads.
Sollte die Stornierung auch hier nicht funktionieren, schick mir bitte ein PN mit Deiner Rufnummer und Deiner persönlichen Kundenkennzahl. Ich sehe mir das dann einmal für Dich an.
Gruß
Christian
Na toll, ich komme zwar bis zu meinen Downloads und kann die Packs sehen, aber in Mein O2 finde ich dann nix.... :-((
Hallo Dr_No,
hast du denn, wie von Christian vorgeschlagen, eine PN an ihn gesendet? Falls nicht sende mir doch jetzt eine, dann schaue ich da gerne mal nach.
Gruß,
Carina
hast du denn, wie von Christian vorgeschlagen, eine PN an ihn gesendet? Falls nicht sende mir doch jetzt eine, dann schaue ich da gerne mal nach.
Gruß,
Carina
PN geschrieben...
Haaaaallo,
kann mir jetzt mal einer richtig helfen ???
Ich zahl für dieses blöde Abo und will/brauche es nicht !!!
kann mir jetzt mal einer richtig helfen ???
Ich zahl für dieses blöde Abo und will/brauche es nicht !!!
Hi Dr_No,
das Pack wurde jetzt abbestellt.
Gruß
Antje
das Pack wurde jetzt abbestellt.
Gruß
Antje
Hab dasselbe Problem. Ich wollte nur einmal 3 Songs laden und krieg jetzt auch jede Woche fleißig Abo abgebucht :frowning Finde unter den angegebenen Wegen keine Möglichkeit zur Kündigung! Könnt ihr mir das Music Abo abstellen?
Habs selbst gefunden (pop-up-menu, wenn man mit der Maus auf seinen Anmeldenamen/ Rufnummer geht und dann "Abos&Downloads") und die Bestätigung per SMS bekommen. Liebe Leute, das fand ich schon ziemlich grenzwertig zu ner "Abofalle".
Was wird denn nun aus den beiden Wochen, in denen ich das Abo bezahlt habe, aber nicht genutzt habe (da ich nicht wusste, dass es ein Abo ist)? Bekomme ich das Geld wieder? Ist ja im System ersichtlich, dass ich in der Zeit nichts mehr heruntergeladen habe!
Was wird denn nun aus den beiden Wochen, in denen ich das Abo bezahlt habe, aber nicht genutzt habe (da ich nicht wusste, dass es ein Abo ist)? Bekomme ich das Geld wieder? Ist ja im System ersichtlich, dass ich in der Zeit nichts mehr heruntergeladen habe!
Hallo JCT,
ich habe dir nun aus Kulanz von den 4 Wochen 2 Wochen des Abos aus der Berechnung herausgenommen. Wenn du davon ausgegangen bist kein Abo abgeschlossen zu haben, wären für jeden Einzelkauf anstatt 0,75 EUR 1,49 EUR angefallen.
Gruß,
Carina
ich habe dir nun aus Kulanz von den 4 Wochen 2 Wochen des Abos aus der Berechnung herausgenommen. Wenn du davon ausgegangen bist kein Abo abgeschlossen zu haben, wären für jeden Einzelkauf anstatt 0,75 EUR 1,49 EUR angefallen.
Gruß,
Carina
Ich habe auch eben mit Erschrecken festgestellt, dass ich Anfang August einen Song runter geladen hab und seitdem (also seit 18 Wochen) den wöchentlichen Abopreis bezahle! Hilfe!!! Kann mir jemand helfen, wie man die Kosten gutgeschrieben bekommt??? Danke
Hallo Anne81,
ich habe für Dich aus Kulanz die bereits angelegte Kündigung auf heute vorgezogen und Dir die bereits aufgelaufenen Kosten auf der kommenden Rechnung gutgeschrieben.
Gruß
Christian
ich habe für Dich aus Kulanz die bereits angelegte Kündigung auf heute vorgezogen und Dir die bereits aufgelaufenen Kosten auf der kommenden Rechnung gutgeschrieben.
Gruß
Christian
Ich musste in den letzten 3 Monaten ein paar Mal operiert werden und in der Zeit hatte ich keinen Nerv alle Kontobewegungen zuzuordnen. Jetzt hab ich etwas Luft und bemerke dass ich ein Musikpaket abgeschlossen haben soll. Dabei habe ich bei Spotify ein Konto und brauche das gar nicht.
Bewusst habe ich definitiv kein Paket abgeschlossen.
Rechnung vom 02.12.14 15,80 €
Rechnung vom 30.10.14 19,75 €
Rechnung vom 01.10.14 11,85 €
47,40 Euro
Bewusst habe ich definitiv kein Paket abgeschlossen.
Rechnung vom 02.12.14 15,80 €
Rechnung vom 30.10.14 19,75 €
Rechnung vom 01.10.14 11,85 €
47,40 Euro
Hallo Thenardier,
Du hast auf Deiner Rufnummer am 04.09.14, offenbar im Zusammenhang mit dem Download eines Songs, ein o2 Musikapo abgeschlossen.
Da es sich dabei ja offenbar um ein Versehen handelte, habe ich Dir dieses mit sofortiger Wirkung gekündigt.
Gruß
Christian
Du hast auf Deiner Rufnummer am 04.09.14, offenbar im Zusammenhang mit dem Download eines Songs, ein o2 Musikapo abgeschlossen.
Da es sich dabei ja offenbar um ein Versehen handelte, habe ich Dir dieses mit sofortiger Wirkung gekündigt.
Gruß
Christian
Hallo Christian, vielen Dank!!!
Ich habe das gleiche Problem wie meine Vorgänger. Ich habe vor Weihnachten einen Song "geschenkt" runtergeladen und dann noch einen, weil da stand, es wären noch 5 frei (Oh, schön! Dachte ich mir).
Gerade fiel ich aus allen Wolken, als ich merkte, dass mir 40,79 abgebucht wurden statt der sonst üblichen 24,99! Erstmal die Rechnung gecheckt: aha, ich soll ein Music-Abo abgeschlossen haben?! Dessen war ich mir defintiv nicht bewusst!
Ich finde das ehrlich gesagt schon recht grenzwertig.
Ich habe jetzt immerhin den "kündigen"-Button iiirgendwie gefunden und das erledigt.
Allerdings würde ich mich freuen, wenn ich wenigstens einen Teil des nicht genutzten Music-Pakets zurückerstattet oder verrechnet bekäme!
Gerade fiel ich aus allen Wolken, als ich merkte, dass mir 40,79 abgebucht wurden statt der sonst üblichen 24,99! Erstmal die Rechnung gecheckt: aha, ich soll ein Music-Abo abgeschlossen haben?! Dessen war ich mir defintiv nicht bewusst!
Ich finde das ehrlich gesagt schon recht grenzwertig.
Ich habe jetzt immerhin den "kündigen"-Button iiirgendwie gefunden und das erledigt.
Allerdings würde ich mich freuen, wenn ich wenigstens einen Teil des nicht genutzten Music-Pakets zurückerstattet oder verrechnet bekäme!
Hallo steffa85,
wir haben deine Deaktivierung zu sofort vorgezogen
Lieben Gruß,
Chantal
wir haben deine Deaktivierung zu sofort vorgezogen
Lieben Gruß,
Chantal
Immerhin, danke!
Hallo ich möchte meine testabos kündigen
Wie mache ich das
Wie mache ich das
Hallo Rebecca77.
Welche Testabos genau meinst du denn?
Gruß
Antje
Welche Testabos genau meinst du denn?
Gruß
Antje
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.