Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Wie kann ich das Music Abo löschen oder KÜNDIGEN??? Bitte helft mir!!!



Online unter Mein o2/Zusatzoptionen & Packs dann weitere Zusatzoptionen und Packs.





 



https://




Ich hab auch so ein doofes Abo und die Lösung finde ich bei mir nicht !!!




Haha, da ist bei mir nix aktiv und trotzdem steht's auf der Rechnung.



Echt mieeeß !!!



Wie kann man das weg machen ?????



 




Dr_No schrieb:

Ich hab auch so ein doofes Abo und die Lösung finde ich bei mir nicht !!!



Wie heißt das denn?




Dr_No schrieb:

Haha, da ist bei mir nix aktiv und trotzdem steht's auf der Rechnung.



Was steht genau auf der Rechnung?



 



Gruß




O2 Klingelton Real Abo (Klingelton Paket)  und  O2 Music Abo (Music Paket)



 



//Anhang verkürzt und ohne persönliche Daten wieder hochgeladen






Hallo Dr_No,



 



Du findest Deine Abos im Onlineportal unter Apps &Services --> Shop für Games, Musik, Töne --> meine Downloads.



 



Sollte die Stornierung auch hier nicht funktionieren, schick mir bitte ein PN mit Deiner Rufnummer und Deiner persönlichen Kundenkennzahl. Ich sehe mir das dann einmal für Dich an.



 



Gruß



Christian




Na toll, ich komme zwar bis zu meinen Downloads und kann die Packs sehen, aber in Mein O2 finde ich dann nix....  :-((



 




Hallo Dr_No,



 



hast du denn, wie von Christian vorgeschlagen, eine PN an ihn gesendet? Falls nicht sende mir doch jetzt eine, dann schaue ich da gerne mal nach.



 



Gruß,



Carina




PN geschrieben...



 




Haaaaallo,



 



kann mir jetzt mal einer richtig helfen ???



Ich zahl für dieses blöde Abo und will/brauche es nicht !!!




Hi Dr_No,



 



das Pack wurde jetzt abbestellt.



 



Gruß



Antje




Hab dasselbe Problem. Ich wollte nur einmal 3 Songs laden und krieg jetzt auch jede Woche fleißig Abo abgebucht :frowning Finde unter den angegebenen Wegen keine Möglichkeit zur Kündigung! Könnt ihr mir das Music Abo abstellen?
Habs selbst gefunden (pop-up-menu, wenn man mit der Maus auf seinen Anmeldenamen/ Rufnummer geht und dann "Abos&Downloads") und die Bestätigung per SMS bekommen. Liebe Leute, das fand ich schon ziemlich grenzwertig zu ner "Abofalle".



 



Was wird denn nun aus den beiden Wochen, in denen ich das Abo bezahlt habe, aber nicht genutzt habe (da ich nicht wusste, dass es ein Abo ist)? Bekomme ich das Geld wieder? Ist ja im System ersichtlich, dass ich in der Zeit nichts mehr heruntergeladen habe!



 




Hallo JCT,



 



ich habe dir nun aus Kulanz von den 4 Wochen 2 Wochen des Abos aus der Berechnung herausgenommen. Wenn du davon ausgegangen bist kein Abo abgeschlossen zu haben, wären für jeden Einzelkauf anstatt 0,75 EUR 1,49 EUR angefallen.



 



Gruß,



Carina




Ich habe auch eben mit Erschrecken festgestellt, dass ich Anfang August einen Song runter geladen hab und seitdem (also seit 18 Wochen) den wöchentlichen Abopreis bezahle! Hilfe!!! Kann mir jemand helfen, wie man die Kosten gutgeschrieben bekommt??? Danke




Hallo Anne81,



 



ich habe für Dich aus Kulanz die bereits angelegte Kündigung auf heute vorgezogen und Dir die bereits aufgelaufenen Kosten auf der kommenden Rechnung gutgeschrieben.



 



Gruß



Christian




Ich musste in den letzten 3 Monaten ein paar Mal operiert werden und in der Zeit hatte ich keinen Nerv alle Kontobewegungen zuzuordnen. Jetzt hab ich etwas Luft und bemerke dass ich ein Musikpaket abgeschlossen haben soll. Dabei habe ich bei Spotify ein Konto und brauche das gar nicht.



 



Bewusst habe ich definitiv kein Paket abgeschlossen.



 



Rechnung vom    02.12.14       15,80 €



Rechnung vom    30.10.14       19,75 €



Rechnung vom    01.10.14       11,85 €



 



47,40 Euro




Hallo Thenardier,



 



Du hast auf Deiner Rufnummer am 04.09.14, offenbar im Zusammenhang mit dem Download eines Songs, ein o2 Musikapo abgeschlossen.



 



Da es sich dabei ja offenbar um ein Versehen handelte, habe ich Dir dieses mit sofortiger Wirkung gekündigt.



 



Gruß



Christian




Hallo Christian, vielen Dank!!!




Ich habe das gleiche Problem wie meine Vorgänger. Ich habe vor Weihnachten einen Song "geschenkt" runtergeladen und dann noch einen, weil da stand, es wären noch 5 frei (Oh, schön! Dachte ich mir). 



Gerade fiel ich aus allen Wolken, als ich merkte, dass mir 40,79 abgebucht wurden statt der sonst üblichen 24,99! Erstmal die Rechnung gecheckt: aha, ich soll ein Music-Abo abgeschlossen haben?! Dessen war ich mir defintiv nicht bewusst!



Ich finde das ehrlich gesagt schon recht grenzwertig.



Ich habe jetzt immerhin den "kündigen"-Button iiirgendwie gefunden und das erledigt.



Allerdings würde ich mich freuen, wenn ich wenigstens einen Teil des nicht genutzten Music-Pakets zurückerstattet oder verrechnet bekäme!




Hallo steffa85,



 



wir haben deine Deaktivierung zu sofort vorgezogen ☺️



 



Lieben Gruß,



Chantal




Immerhin, danke!




Hallo ich möchte meine testabos kündigen



Wie mache ich das




Hallo Rebecca77.



Welche Testabos genau meinst du denn?



Gruß



Antje