Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie bekommt man die vierstellige Pin Nummer?

  • October 13, 2019
  • 8 Antworten
  • 1330 Aufrufe

Wenn man 0800 5251 378 anruft, wird auch nach einer vierstelligen Pin Nummer gefragt, aber ich habe leider keine vierstellige Pin Nummer. Wo bekommt man die her? Kann man sich eine neue vierstellige Pin Nummer schicken lassen wenn man sie z.B. vergessen hat? Wenn ja wie?

Ich z.B. habe dem Router o2 HomeBox 6641, wäre 6641 dann die vierstellige Pin Nummer?

8 Antworten

schluej
Legende
  • October 13, 2019
Moin Moin,
die hast Du bei Vertragsabschluss festgelegt.
Schau doch mal in die Unterlagen.
@o2_Support könnte die auch zusenden.

o2_Juliane
  • Team
  • October 16, 2019

Hallo @Timo3681 und Willkommen in der Community!

 

Welche vierstellige PIN meinst du genau? Geht es dabei um die vierstellige, persönliche Kundenkennzahl, die abgefragt wurde?

 

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • October 19, 2019

Hallo @Timo3681,

 

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

Kann ich dir noch behilflich sein?

 

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • October 20, 2019

Hallo @Timo3681,

 

wenn du die vierstellige, persönliche Kundenkennzahl meinst, kann ich deren Versand per Post an deine, bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlassen.

Sag mir gerne Bescheid, ob es sich um diese Nummer handelt und du den Versand möchtest.

 

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • October 22, 2019

Hallo @Timo3681,

 

ich habe leider noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community!

 

Schau auch gerne bei Neues und Aktuelles vorbei, wenn du dich über aktuelle Aktionen oder Neuigkeiten von O2 auf dem Laufenden halten möchtest!

 

Viele Grüße
Juliane


  • Einsteiger:in
  • October 11, 2021

Ich habe ein DSl-Zugang von O2 mit 50 MB/s.

Momentan bekomme ich nicht einmal 5% davon. Ich würde die Störung gerne melden.

Leider benötige ich dafür die 4-Stellige Sicherheitsnummer … arghhh

Wenn es nicht anders geht .. kann man mir die bitte zuschicken?


  • Einsteiger:in
  • October 11, 2021

Die Störung habe ich seit ca. 13:00 .. da ich Homeoffice mache, kann ich so nicht arbeiten.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 11, 2021

Hallo @S1ms8l8bim ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe dir deine persönliche Kundenkennzahl auf dem Postweg zugesandt.

Konntest du dein Anliegen vielleicht schon klären ?

Gruß, Solveig