Ich kriege ständig e-Mails um mein SEPA-Einzugsermächtigung oder meine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Jedes mal wenn ich auf das link clicke werde ich auf diese Community weitergeleitet und kann dann nichts machen. Ich möchte auch gerne meine gekauften Tarife und Verträge online einsehen können, kriege das aber nicht hin. Wie bekomme ich Zugriff auf mein Konto? Und ich meine nicht O2 Community.
Melde Dich bitte mit der Rufnummer an, dann kommst du in mein-o2.
Gruß
Ich kriege ständig e-Mails um mein SEPA-Einzugsermächtigung oder meine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Jedes mal wenn ich auf das link clicke werde ich auf diese Community weitergeleitet und kann dann nichts machen. Ich möchte auch gerne meine gekauften Tarife und Verträge online einsehen können, kriege das aber nicht hin.
sind die Verträge schon aktiv? Erst dann kannst du dich entsprechend registrieren und dann eine E-Mailadresse bestätigen. Das SEPA Mandat braucht nicht mehr bestätigt werden, dass hast du schon bei Vertragsabschluss getan.
Hallo
herzlich willkommen in unsere o2 Community.
Wie oft bekommst du diese E-Mails? Wann hast du denn deinen Vertrag abgeschlossen?
Du müsstest dich einmal mit deiner Rufnummer registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/
Liebe Grüße,
Lea
Hallo
da du dich bisher hier nicht wieder zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du dein Anliegne bereits über einen anderen
Kontaktweg geklärt hast.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.