Kann mir jemand weiterhelfen ich brauch die persönliche Kunden Kennziffer
Seite 1 / 1
Die hast du entweder im Kopf (du hast sie ja selbst festgelegt) oder in den Vertragsunterlagen.
Wenn nicht mehr vorhanden, kannst du dir diese über die Kundenbetreuung per Post zuschicken lassen oder mit folgendem Formular ändern lassen: http://static2.o2.de/blob/10562882/v=7/Binary/pkk-aendern-postpaid.pdf
Wofür brauchst du denn? Für viele Sachen, für die man in der mobilen Version die PKK benötigt, reicht in der normalen Desktop-Version das Portalkennwort
Wenn nicht mehr vorhanden, kannst du dir diese über die Kundenbetreuung per Post zuschicken lassen oder mit folgendem Formular ändern lassen: http://static2.o2.de/blob/10562882/v=7/Binary/pkk-aendern-postpaid.pdf
Wofür brauchst du denn? Für viele Sachen, für die man in der mobilen Version die PKK benötigt, reicht in der normalen Desktop-Version das Portalkennwort
Danke ja wollte Sachen übers Handy ändern
P.S. Ich habe aber kein Vertrag geht das dann trotzdem über das Formular
Danke schön
Hi Klaus,
am besten vorab immer die Suche verwenden Oft finden sich dann schon die Antworten zu deinem Anliegen und du musst keine Diskussion dazu erstellen - https://
Gruß,
Marc
am besten vorab immer die Suche verwenden Oft finden sich dann schon die Antworten zu deinem Anliegen und du musst keine Diskussion dazu erstellen - https://
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.